am 14. September 2014
Habe mir heut die Kindle-Version runtergeladen, die ersten Seiten gelesen und muss sagen, wie all die anderen Bücher, die ich von dem Autoren-Team Ochsenkühn/Szierbeck besitze - mal wieder ein Buch mit vielen 'Neuigkeiten', die ich nicht wusste. Es lohnt sich immer wieder!!! Wenn man nicht nur 'user' sein möchte, sondern auch mal ein bisschen tiefer in den 'Kaninchenbau' vordringen will, ist es unumgänglich das ein oder andere Buch von diesem brillanten Autoren-Team zu lesen. Meine unbedingte Empfehlung :-)
am 19. September 2014
Nicht zu empfehlen, da es aus 2011 stammt. Denke mal, dass es inzwischen viele Änderungen gab, man kennt ja APPLE. Werde es trotzdem mal behalten, da einige Infos sicher noch gelten. Ein technisches Buch sollte immer auf dem neuesten Stand sein und nicht 3 Jahre alt.
am 24. November 2013
Ich brauchte eine kurze verständliche Übersicht über die Nutzung von iCLOUD Diensten mit meinen Apple Geräten.
Dieses Buch erfüllte meine Ansprüche und ist für Neueinsteiger geeignet.
am 16. Oktober 2013
... in iCloud und Apple iD. Für Anfänger sehr geeignet. Dieses kleine und kompakte Büchlein empfehle ich für Anfänger weiter.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2012
Dieses Buch bringt einem die Cloudfunktion von Apple sehr einfach und auf verständliche Art und Weise nahe.
Mit sehr vielen Bildern werden die einzelnen Themen sehr gut erläutert.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2013
Für mich als nicht wissender war das Buch sehr hilfreich . Es ist einfach gut beschrieben und leicht nachzuvollziehen.
Auch dieses Buch kann ich nur empfehlen. Der Versand war reibungslos und das Buch in einem guten sehr guten Zustand.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2014
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich nichts über "iCloud" wußte,
Übersichtlich geordnet, viele gute Beispiele, hat mir beim einrichten geholfen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2013
Nur so bleibt man auch als Senior auf dem Laufenden!
Nach dem Lesen versteht man nicht nur unsere Welt, sondern das ganze Cyber-Nirwana!
am 25. November 2013
Ich habe 4 Punkte gegeben, da ich noch immer nicht weiss, wie ich das erreichen kann was ich erreichen will.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. September 2013
Bin Neueinsteiger bei Mac. Es ist sehr aufschlussreich und man kann sehr viel lernen. Jedem Neueinsteiger sehr zu empfehlen. Danke