flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem günstigen HDMI-Kabel für meine PS4, da ich diese ab und zu vom Wohnzimmer ins Büro tragen muss, ich aber nicht die Lust habe immer den ganzen Kabelsalat mitzunehmen der hinter den Lowboards versteckt ist.

Auf der Suche nach dem Kabel bin ich schnell bei dem von Speedlink hängen geblieben, da es preislich in Ordnung ist (günstiger noch als amazon-basics) und Speedlink eine mir bekannte Marke ist, die bei mir mit "günstig aber gut" in Verbindung gebracht wird. Und so ist es auch hier: das Kabel taugt meinen Erwartungen, es ist lang genug und es wurde schnell versandt.

Von mir ein Daumen hoch.
am 13. Januar 2015
Benutze das Kabel um meine PS3 an den HDTV anzuschließen. Gab bisher keine Probleme, keinen Wackelkontakt, keine Bildstörungen, das Kabel liefert ein einwandfreies Bild. Es macht auch nicht den Eindruck als würde die Schnittstelle irgendwann ausleiern, bis jetzt ein sehr gutes Produkt meiner Meinung nach und teuer war es auch nicht, deshalb 5 Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2015
Das Kabel habe ich vor 3 Jahren zu meiner Playstation 3 gekauft. Seitdem Hängt das Kabel meist hinter meinem Schreibtisch. Doch das Kabel wurde auch öfters mal im Rucksack mitgenommen. Auch nach "Zerreißproben" funktioniert es ohne Probleme, oder optische Mängel.
am 25. Dezember 2017
Passt perfekt für meine PS , ist sehr sehr sehr viel preiswerter als das Original, genau so gut. tutu seinen Job perfekt.
am 15. September 2017
Der Artikel funktioniert wie beschrieben, es gab bisher keine Probleme. Benutze es an einem 4K-Monitor und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität scheint angemessen zu sein.
am 22. Februar 2017
Ein top Kabel zu einem vernünftigen Preis, das auch noch stabil ist.
Bei einem billigen hatte ich schonmal das Problem das ohne Zutun der Stecker auseinander gefallen ist.
Dann lieber was Richtiges und man Ruhe
am 9. Februar 2014
Ausreichend langes HDMI Kabel, was ein ausreichend stabile Kabel darstellt.
Nicht zu starres Kabel und nicht zu "wabbelig", so das man keine Angst haben muss
das sich das Kabel schnell selber durchscheuert oder schlecht isoliert sein könnte.

Ganz im Gegenteil: Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck.
Kann ich also jedem nur empfehlen.
am 6. April 2014
Ich habe mir dieses HDMI Kabel gekauft, um eine bessere Grafik und Performance an meiner PS3 zu bekommen. Man kann natürlich auch über die Kabel die mitgeliefert werden die PS3 anschließen, aber da hat man einen erheblichen Verlust an Grafik und Performance.
Dieses Kabel wurde gleichzeitig mit der PS3, die ich auch hier bestellt habe mitgeliefert. Beides kam zusammen, was ich sehr gut fand.
am 21. August 2017
Da unser altes HDMI Kabel leider den Geist aufgegeben hat, musste schnell ein neues her.
Durch die guten Bewertungen bin ich auf dieses aufmerksam geworden. Haben es jetzt seit mehreren Wochen im Einsatz und sind super zufrieden.
am 12. Januar 2016
Wurde sofort von der PS3 erkannt, vorher AV-Ausgang, die PS3 hat nach den Anschluss sofort auf den HDMi Anschluss umgeschaltet, bei einem Full HD TV-Gerät wurde in HD dargestellt, rundum ein tolles Kabel. Preis Leistung auch OK.