Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. August 2015
Hatte Keine Probleme mit diesem Kabel bis jetzt. Überträgt alle Spiele in sehr guter Qualität und zudem kann ich Ihn auch bei anderen HDMI-Anschlüssen nutzen.
am 6. Oktober 2013
Man sieht den unterschied sofort.Ich bin froh das ich es bestellt habe.Gerade wenn man viel und gerne Zockt ist es eine gute investierung.
am 15. August 2015
Passt perfekt an meiner ps3 zum Fernsehr.
Und macht einen super Job xD
Ich würde es wieder bestellen.
Sehr gut
am 22. Oktober 2013
Ich hatte zuvor noch kein HDMI-Kabel für die PS3, aber ich muss sagen, dass die Spiele jetzt viel viel besser aussehen, als vorher!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2012
Kann man nicht viel schreiben, ist ja eben nur ein Kabel :-). Aber Verarbeitung und Bildqualität sind absolut zufriedenstellend. Nutze dieses Kabel für Konsolen. Für diesen Preis ein Top- Angebot.
am 14. April 2016
Super HDMI Kabel.
Ein muss, für all die, die nur ein Standart Kabel haben.
Die Auflösung und die Farben gegenüber einem normalen HDMI Kabel sind deutlich besser.
Und in der heutigen Zeit, bei den neuesten TV Geräten und Multimedia Geräten ein muss.
am 26. November 2012
Hallo,

ich habe mir das HDMI-Kabel passend zu meiner PS3 gekauft. Nach einem rasanten Versand habe ich direkt angesteckt und ich war sehr zufrieden.
Die Grafik ist super und auch der Ton, ich lasse ihn über HDMI laufen, ist nicht zu bemängeln!

Wer also ein super Bild mit seiner Konsole haben möchte, kaufe sich bitte dieses Kabel!
Für den Preis unschlagbar!!!
am 13. Januar 2015
Benutze das Kabel um meine PS3 an den HDTV anzuschließen. Gab bisher keine Probleme, keinen Wackelkontakt, keine Bildstörungen, das Kabel liefert ein einwandfreies Bild. Es macht auch nicht den Eindruck als würde die Schnittstelle irgendwann ausleiern, bis jetzt ein sehr gutes Produkt meiner Meinung nach und teuer war es auch nicht, deshalb 5 Sterne.
am 5. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem günstigen HDMI-Kabel für meine PS4, da ich diese ab und zu vom Wohnzimmer ins Büro tragen muss, ich aber nicht die Lust habe immer den ganzen Kabelsalat mitzunehmen der hinter den Lowboards versteckt ist.

Auf der Suche nach dem Kabel bin ich schnell bei dem von Speedlink hängen geblieben, da es preislich in Ordnung ist (günstiger noch als amazon-basics) und Speedlink eine mir bekannte Marke ist, die bei mir mit "günstig aber gut" in Verbindung gebracht wird. Und so ist es auch hier: das Kabel taugt meinen Erwartungen, es ist lang genug und es wurde schnell versandt.

Von mir ein Daumen hoch.
am 25. Dezember 2015
Ich musste nicht viel suchen und bin direkt auf dieses Produkt gestoßen. Wie immer schnell und unversehrt angekommen. Sofort habe ich es getestet und musste feststellen, dass das Kabel vom Qualität sehr hochwertig ist ^^ Bis jetzt läuft der Kabel schon paar Monaten problemlos :) !