Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. November 2012
Hallo,

ich habe mir das HDMI-Kabel passend zu meiner PS3 gekauft. Nach einem rasanten Versand habe ich direkt angesteckt und ich war sehr zufrieden.
Die Grafik ist super und auch der Ton, ich lasse ihn über HDMI laufen, ist nicht zu bemängeln!

Wer also ein super Bild mit seiner Konsole haben möchte, kaufe sich bitte dieses Kabel!
Für den Preis unschlagbar!!!
am 5. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem günstigen HDMI-Kabel für meine PS4, da ich diese ab und zu vom Wohnzimmer ins Büro tragen muss, ich aber nicht die Lust habe immer den ganzen Kabelsalat mitzunehmen der hinter den Lowboards versteckt ist.

Auf der Suche nach dem Kabel bin ich schnell bei dem von Speedlink hängen geblieben, da es preislich in Ordnung ist (günstiger noch als amazon-basics) und Speedlink eine mir bekannte Marke ist, die bei mir mit "günstig aber gut" in Verbindung gebracht wird. Und so ist es auch hier: das Kabel taugt meinen Erwartungen, es ist lang genug und es wurde schnell versandt.

Von mir ein Daumen hoch.
am 26. Januar 2016
Es sollte jedem selber überlassen werden ob er zu dem Produkt etwas schreiben möchte, oder nicht.
Und vor allem, wieviel er schreiben möchte. Es sollte möglich sein, nur Sternchen anzuklicken und gut.
Was soll man bei einem Kabel schreiben?
am 13. Januar 2015
Benutze das Kabel um meine PS3 an den HDTV anzuschließen. Gab bisher keine Probleme, keinen Wackelkontakt, keine Bildstörungen, das Kabel liefert ein einwandfreies Bild. Es macht auch nicht den Eindruck als würde die Schnittstelle irgendwann ausleiern, bis jetzt ein sehr gutes Produkt meiner Meinung nach und teuer war es auch nicht, deshalb 5 Sterne.
am 3. August 2015
Es ist ein HDMI Kabel, das macht was es soll. Habe mehrere bestellt, und hatte noch keine Probleme damit. Habe eins vom Apple TV zum Reciever, von der PS3 zum Reciever und vom Reciever zum Fernseher. Bildqualität ist immer gut.
am 18. Juni 2015
Ein Kabel welches keine Wünsche offen lässt, da die Daten Verlustfrei gesendet werden.
Das Kabel lässt sich auch leicht biegen, so dass es auch an schlecht zugänglichen Stellen eingesetzt werden kann
am 12. Januar 2016
Wurde sofort von der PS3 erkannt, vorher AV-Ausgang, die PS3 hat nach den Anschluss sofort auf den HDMi Anschluss umgeschaltet, bei einem Full HD TV-Gerät wurde in HD dargestellt, rundum ein tolles Kabel. Preis Leistung auch OK.
am 6. April 2014
Ich habe mir dieses HDMI Kabel gekauft, um eine bessere Grafik und Performance an meiner PS3 zu bekommen. Man kann natürlich auch über die Kabel die mitgeliefert werden die PS3 anschließen, aber da hat man einen erheblichen Verlust an Grafik und Performance.
Dieses Kabel wurde gleichzeitig mit der PS3, die ich auch hier bestellt habe mitgeliefert. Beides kam zusammen, was ich sehr gut fand.
am 16. Oktober 2015
Das Kabel habe ich vor 3 Jahren zu meiner Playstation 3 gekauft. Seitdem Hängt das Kabel meist hinter meinem Schreibtisch. Doch das Kabel wurde auch öfters mal im Rucksack mitgenommen. Auch nach "Zerreißproben" funktioniert es ohne Probleme, oder optische Mängel.
am 9. Februar 2014
Ausreichend langes HDMI Kabel, was ein ausreichend stabile Kabel darstellt.
Nicht zu starres Kabel und nicht zu "wabbelig", so das man keine Angst haben muss
das sich das Kabel schnell selber durchscheuert oder schlecht isoliert sein könnte.

Ganz im Gegenteil: Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck.
Kann ich also jedem nur empfehlen.