Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Januar 2014
Die Hülle tut das was sie tun soll.
Dennoch ist das Material weicher als das Original und verruscht leichter. Eventuell auch durch die größere Öffnung.
Die Sicherheitsschlaufe erfüllt allerdings nicht so richtig den Zweck. Der Schließmechanismus hat keine Halterungsmöglichkeit wie beim Original und löst sich dadurch die ganze zeit.
Dennoch kann ich zum Kauf raten, da die Hülle den Controller gut schützt
am 13. Juni 2017
Preis/Leistung Top.Sehr schneller Versand,passt perfekt.Würde ich immer wieder bestellen. Die Farbe ist sehr schön, genau wie auf dem Bild zu sehen.Nur zu empfehlen
am 22. Juli 2012
Also ich finde für den Preis ist es eine gute solide Hülle..
Das einzige was ich jetzt nich so gut finde ist, dass es keine Stöpsel wie bei der original Hülle gibt, unten für den Anschluss für den Nunchuk..

Aber alles in allem eine gute Hülle.
am 29. Dezember 2012
Zu diesem Produkt ist nicht viel zu sagen.
Für diejenige die überlegen, ob sie das Produkt nehmen oder das Original, kann man nur sagen: Hier besteht kein Unterschied zum Original.
am 19. Januar 2013
Die Farbe entspricht dem Bild bei der Produktbeschreibung. Passen tut es auch ohne Probleme, die beiliegende Handschlaufe lässt sich ebenso kinderleicht anbringen und hat ebenfalls die zur Hülle abgestimmte Farbe. Auch das Materail fühlt sich hochwertig an. Somit entspricht das ganze FAST dem Original Nintendoprodukt.
Fast...
Diese Ausnahme betrifft die Unterseite, an der z.B. der Nunchuk angeschlossen wird: Diese ist NICHT wie beim Originalprodukt durch eine Lasche geschützt, sondern schlicht und einfach offen! Es sieht aus, als ob diese Lasche abgerissen wäre, was dem ganzen einen Billig (nicht im Sinne von günstig!)-Nachteil gibt. Das erklärt auch, warum es bei der Produktbeschreibung kein einziges Bild von unten gibt! Erzeugt bei mir ein Gefühl von "Verheimlichen"... Dafür 1 Stern Abzug.
Das ganze ist prinzipiell völlig in Ordnung, vor allem sieht es schick aus, aber ungefähr 2 € zu teuer. Insbesondere da es andere Farben bei Amazon selbst für eben diese 2 € günstiger gibt! Leider halt nicht in Pink...Dies gab es nur hier, obwohl es der selbe Hersteller ist! Somit müsste es dafür eigentlich auch 1 Stern Abzug geben, aber das würde dem Produkt selbst nicht entsprechen, das ist nämlich wie gesagt FAST wie das Originalprodukt von Nintendo.
am 16. April 2012
Sieht genauso aus wie die Schutzhülle von Nintendo. Unterhalb ein bisschen anders - aber hindert nicht am spielen.
Material fühlt sich genauso an wie beim Nintendo.
am 30. Januar 2014
Die Qualität und Passgenauigkeit ist gut, leider sehr schlecht verpackt und kein passendes Band dabei...Also wer da keinen Wert drauf legt, wäre es eine Empfehlung...
am 17. Februar 2013
Ich wollte unbedingt eine bunte und günstige Alternative zu dem Original. Es ist so wie ich es erwartet habe ! Einen Stern ziehe ich ab , da : Das Bändchen hat keinen Verschluss wie bei dem Original weswegen ich es nicht angebracht habe. Unten ist die Hülle offen(das wusste ich allerdings vorher durch andere Rezessionen ) dadurch schließt sie nicht richtig ab und der Anschluß ist nicht geschützt. Ich bin trotzdem zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.
am 23. Februar 2016
Hülle kam zum errechneten Termin. Verpackt wie man es von Speedlink gewöhnt ist.Die Hülle passt sehr gut auf die Controller. Sowohl auf dem Original sowie auf einem nicht Originalen Controller. Er rutscht auch nichts raus. Die Originale Hülle hat unten noch eine Schutzfunktion für den Nunchuck Anschluss. Das fällt hier leider weg, was aber mich persönlich nicht stört. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
am 29. Dezember 2016
Auch wenn man es nicht glauben sollte, es passt xD
Achja, Benutzer einer älteren Wiimote + Wii MotionPlus müssen sich etwas anderes suchen oder damit leben das sich eben jeder Teil ausserhalb der Silikonhülle befindet.