Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 23. März 2014
Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, das sehr viel über scripting im zusammenhang mit itunes geschrieben wird.

Da mich itunes so gar nicht interessiert, hätte ich das buch nicht gekauft wenn ich das gewusst hätte.
am 11. Juli 2012
Da Buch "Einführung in AppleScript" habe ich im Urlaub gelesen, um mein Gehirn nach längerer Erholungsphase mal wieder mit etwas für mich praktischem und interessanten hochzufahren. Und genau das tat dieses "Fachbuch" auch für mich. AppleScript ist für mich jetzt kein unbekanntes und unbehagliches Monster mehr, für das man ein Studium bräuchte um es zu beherrschen und einsetzen zu können. Vier Sterne dafür, dass es mir was gebracht hat. Einen Vergleich zu anderen Publikationen kann ich leider nicht ziehen. Mein technisches Verständnis ist nach jahrelanger Mac Benutzung und beruflicher Erfahrung im Bereich industrieller Programmierung für diese Thematik mehr als ausreichend. Die Präsentation ist gut gemacht und schlüssig im Inhalt.