Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• Pirate

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. März 2017
Hammer Gruppe, mega Sound. Immer gute Stimmung, nicht nur zur Karnevalszeit. Jeder kennt die Lieder und kann mitsingen. Stimmung garantiert.
am 7. März 2014
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, war ich skeptisch. Aber jetzt ist es einer meiner Lieblingslieder. Die Musik macht einfach gute Laune und man kann es auch hören, wenn kein Karneval ist. ;)
am 4. März 2014
Die Gruppe Kasalla ist ein junge Newcomergruppe im kölner Karneval. Ihre Lieder sind schwungvoll und modern, passen aber voll in die Trdition der Höhner, Brings etc....super !!
am 15. Juli 2014
Lieder in Dialekt sind schon klasse, wenn dann auch noch die Melodie stimmt.
Diese Lied ist so gut wie seinerzeit Bap, oder wie Santiano, nur als kölsche Gruppe.
am 11. August 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, werde bestimmt wieder einkaufen.

Musik downloaden ist einfach und schnell, und man hat nur das was man will. Klasse !!!
am 6. Mai 2016
gehört zu jeder party zum späterem abend dazu.
einfach zum mitmachen.
schaut doch öfter mal Karneval,da kommt die Stimmung auf !
am 12. Februar 2017
die Download Funktion ist super und einfach, da braucht man nicht mehr in den Laden und muss sich die gesamten Tonträger kaufen.
am 20. Februar 2015
Ich liebe diese Musik mehr kann man nicht dazu sagen und jeder muss selber wiesen was ihm gefällt, aber trotz alle viel spass.
am 5. Juni 2014
Der Karnevalskracher schlecht hin. Muss auf jede Party mit, Feiern ohne Ende, Kasalla nur Live ist besser - Alaaf Alaaf Alaaf
am 27. November 2013
Kölsch Rock der Neuzeit . Das ist das Lied was mich Persönlich 2013 gefallen hatt ( von neuen Bands gesungen ) .