Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 13. April 2015
Ich habe mich über einige Rezensionen gewundert, in denen immer wieder kritisiert wird, dass Passform und Bequemlichkeit vom Herstellerland (Made in ...) abhängen. Und mittlerweile muss ich sagen: sie haben Recht!
Abgesehen davon, dass die Schuhe in letzter Zeit "geschrumpft" sind (früher hatte ich Größe 12, jetzt brauche ich offensichtlich 13), sind Crocs aus Vietnam sehr hart und haben ein Fußbett, dass mir nicht passt. Im Gegenzug zu bosnischen Crocs, die dem entsprechen was ich bisher kannte.
Da man beim Onlinehandel leider vorher nicht weiß, was man geliefert bekommt bleibt nur das Trial and Error Prinzip.
am 28. Dezember 2012
Ich habe zum 1. Mal Crocs gekauft. War etwas skeptisch wegen der Größe, weil alle schrieben, man solle eine Nummer größer bestellen. Ich habe normal Größe 39, bestellte 39/40 und probierte heute die Schuhe an: passen wie angegossen!
Die Farbe ist der Hit, ich liebe sie. Und nach einem Tag kann ich schon sagen dass die Schuhe sehr bequem sind. Ich freue mich schon auf meinen 1. Arbeitstag nächstes Jahr, 8 Stunden in den Schuhen werden für meine Füße eine Wonne sein.

Also, bin sehr zufrieden!
am 17. September 2015
Normalerweise ist meine Crocs Größe 38/39 (M6-W8). In Crocs Passform ist das in etwa bequem bis großzügig. Da ich schon mal ein paar CrocBand hatte, wußte ich schon das ich dieses Modell auf alle Fälle größer bestellen muß. Das habe ich getan. Die Größenangabe auf der Sohle gibt auch M7-W9 an. Allerdings fällt dieses Paar sooo klein aus, das ich da nicht mal mit gut zureden reinschluppen kann. Schade.
am 5. Juli 2013
Ich habe diese Crocs als Geschenk für meinen Mann gekauft und damit direkt ins Schwarze getroffen - er liebt sie und würde am liebsten nichts mehr anderes tragen. Leicht, luftdurchlässig, mit Massagenoppen und geformter Sohle meint er fast, barfuss zu laufen. Volltreffer, das waren nicht seine Letzten.
am 15. August 2015
Wie soll man ein Produkt bewerten, dass sich durch Sonneneinstrahlung um mindestens zwei Nummern verkleinert? Eben. Also geben wir den Dingern einen Stern und versichern, diese Dinger nicht mehr zu kaufen
am 15. Januar 2016
ich Schuhe entsprechen der normalen Strassengröße. Sie haben einen hohen Preis. Im Baumarkt ähnliche Schuhe für 9 €.
Sie richen eigentlich neutral. Produziert in Bosnia. Die in Fernost produzierten Schuhe habeen wohl eine andere Zusammensetzung.
Jedenfalls stinken die Fernostprodukte ziemlich nach Chemie. Ob sich meine auch bei Wärme verformen kann ich noch nicht beurteilen.
Bei der aktuellen Winterwitterung halten sie die Füsse schön warm wenn ich kurz in den Garten gehe. Reflektieren wohl die Wärme.
am 5. Juni 2014
Mehrfach wird hier geschrieben, dass die Schuhe zu klen ausfallen. Der Grund ist ganz einfach. Es handelt sich hier um keine Original Crocs auch wenn sie hier zu Originalpreisen verkauft werden!
Es sind Plagiate!!!
Ich habe Original Crocs und habe die Schuhe soeben verglichen. Das Material ist nicht gleich sondern leichter als beim Original. Zudem habe ich Grösse W8 bei den Originalen und bei diesen hier bestellten Schuhen bekam ich W9 als angebliche Grösse 39. Im Direktvergleich der beiden Modelle fallen beide gleich gross aus obwohl es sich um W8 und W9 handelt. Wie kann es also sein, wenn es angeblich Origianale sind dann dürfte es keinen Grössenunterschied geben.
Zudem werden echte Crocs nur in China, Italien, Canada, Mexico, Rumänien, Colorado und den USA produziert. Diese Schuhe hier sind aus Vietnam!

Leute tut euch einen Gefallen, zahlt 5€ mehr fürs Original im Laden und macht euch nicht die Füsse mit so einen Plastikschrott kaputt.
am 2. Januar 2013
Sehr bequeme Schuhe, die bestellte Größe war korrekt, die Farbe entsprach der Angabe,
das Laufen ist sehr angenehm. Sie kosten zwar etwas mehr als die üblichen "am Stand", haben
aber auch mehr Komfort!
am 31. März 2016
Habe mir den Schuh nun auch als Hausschuh gekauft. Auch barfuß angenehm zu tragen und im Gegensatz zu herkömmlichen Hausschuhen auch mal abwaschbar. Gerade zum Angebotspreis - dann vielleicht nicht in der Lieblingsfarbe - ein echter Schnapper. Originalpreis würde ich nicht unbedingt zahlen. Ein ☆ Abzug für Größe und Passform - muss jeder selbst herausfinden, ob's angenehm ist. Ich trage i.d.R. Gr. 41, brauche hier 42/43. Das muss man halt wissen...
am 4. Juli 2016
Normalerweise trage ich Schuhgröße 48, also hätte 48/49 passen können. Leider weit gefehlt.
Ich finde das Design der Crocs Crocband genial, allerdings brauche ich die Größe 49/50 bei Crocs.
Und die Crocband gibt`s leider nur bis 48/49.
Vielleich tkann man da ja mal was machen, damit es auch 49/50er gibt.

25,00 €-125,69 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken