Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: weiß / schwarz|Ändern
Preis:34,98 € - 44,99 €

am 11. Juni 2014
Trikot kam, hat super ausgesehen und genial gepasst !!! Was macht man dann....???
Richtig, waschen ......aber damit begann das Übel.
In der Beschreibung steht bei 30C. waschen....so habe ich es gemacht.
Was dann dabei raus kam ? Ein weißes Deutschland Trikot mit vielen kleinen schwarzen Punkte.
Nicht zu tragen...!!! Habe mich per E-Mail beim Verkäufer gemeldet, nicht beschwert, sondern nur gefragt wie
ich mich weiter verhalten soll !?!?
Antwort "ich kann Ihren Unmut verstehen.....aber.....das Shirt wurde von Ihnen durch das Waschen bereits
wie Ihr Eigentum in Gebrauch genommen." Danach der Auszug aus der Widerrufsbelehrung und dann
"Wir können das Shirt nicht zurücknehmen."
Was habe ich falsch gemacht...??? Darf man dieses Trikot nicht waschen....ist es ein Einweg-Trikot ???
Wenn der Fehler bei mir liegt, verliere ich kein Ton über die Sache aber ich muß das Teil doch waschen können !!! Echt sehr schade.....das Trikot sollte mein WM Begleiter werden :-(
am 16. Juni 2014
So schön wie es auch aussieht,
kann man es aber nur einmal benutzen!
Beim waschen lösst sich die Farbe ab!
Hab es mit der Hand gewaschen, sobald man aber an die dunklen Stellen kommt,
verteilt sich die schwarze Farbe auf dem Shirt.
Es ist also ein 50 € einmal benutzen und dann wegwerfen Shirt!
am 12. Juli 2014
Wenn ich könnte würde ich 0 sterne vergeben, da ich die anderen Beiträge leider nur bestätigen kann! War masslos enttäuscht als ich es aus der waschmaschine nahm, dachte erst es lag an mir! Das sich jedoch gleich heraus stellte das es nicht an mir oder gar der waschmaschine gelegen haben kann wurde mir noch mehrmaligem durchlesen der waschanleitung bzw. Des Etiketts klar! Völlig untypisch für Adidas, hätte ich das gewusst hätte ich mir gleich ein anderes bestellt! Kann somit diesen Artikel definitv nicht weiterempfehlen! Sorry war aber der grösste fehlkauf ever.... schade dabei hatte ich mich so darauf gefreut....*kotz*....
am 2. Oktober 2014
Wenn man keine hohen Ansprüche an die Qualität stellt und es nur zu Länderspielen vor der Glotze anzieht ist es in Ordnung. Ist jedenfalls kein Original, was sich nach dem zweiten waschen bereits gezeigt hat, da das Schwarz deutlich an Farbe verloren hat.
am 27. Juni 2014
ACHTUNG: AUF KEINEN FALL KAUFEN.

Trikot sah am Anfang gut aus, dann wurde es einmal getragen und nach den Waschrichtlinien gewaschen und der Flock auf der Rückseite löst sich ab. Verkäufer weigert sich Produkt zurückzunehmen, da es sich angeblich um unsachgemäße Handhabung hält. Für mich klarer Fall von Betrug!
am 1. August 2014
Dieses Deutschland-Trikot gefällt mir, auf Grund seiner schlichten Gestaltung. Die Verarbeitung ist sehr gut, das DFB-Logo gestickt, alles andere beflockt. Die Nähte sind ebenfalls sauber ausgeführt. Nur zu empfehlen, einfach zeitlos.
am 1. Juli 2014
Bei der ersten Wäsche hat sich der Druck der Rückennummer abgelöst. Dadurch haben sich viele kleine Fussel auf das Trikot verteilt. Sehr schade, da das Trikot wirklich sehr schön ist und man von Adidas mehr Qualität erwarten kann.
Verkäufer hat mir leider auf 2 Mails nicht geantwortet.
Vielleicht kann ich auch einfach nicht richtig waschen ;)
am 16. Juni 2014
"Keine gewohnte Adidas Qualität, sondern eher ausreichend bis mangelhaft. Vor dem Waschen alles super, nach dem Waschen (auf links, bei 30°C, separat) war das Shirt Außen komplett mit kleinen schwarzen Häärchen übersät. Ich vermute einmal, dass diese von der Beflockung des Logos stammen. Beflockungs-Nr. hinten ist auch nicht mehr durchgängig schwarz, sondern weiß durchlöchert. Sehr unschön. Habe 2 komplette Klebefolien-Fusselrollen verbraucht mit mittelmäßiger Besserung. Die Biester bleiben. Schade!!"
am 7. Juli 2014
T-Shirt OK - Aufdruck geht nach 2 x waschen ab bin von Adidas bessere Qualität gewohnt.
Nächtes mal wider ein ClimaCool Trikot
am 7. Februar 2013
Habe für die EM ein Shirt gesucht, dass zahlreiche Kriterien erfüllen sollte: Kein Standard Trikot, dass zu Jeans angezogen werden kann, aber dennoch Polyesteranteil hat und keine komischen Prints hat.
Mit diesem Shirt habe ich das passende gefunden.
Ein Punkt Abzug, da es sich um ein Replika des EM Trikots von 1900 handelt, welches im Original jedoch einen schwarzen Kragen hatte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken