am 2. Juni 2014
habe ein kabel für mein Lenova Yoga Tablet10 HD+ gesucht, um es mit dem TV Gerät zu verbinden,aber das funktiniert leider mit
diesen Kabel nicht. Die angebotenen Kabel sind verwirrend. Es wird von 5 poligen und von 11 poligen gesprochen,welches ich brauche
erfahre ich nicht mal bei Lenova,ist schon ein Trauerspiel.Der dumme ist wie immer der Verbraucher.
am 8. Januar 2014
Das Kabel macht was es soll und das gut!

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Man solllte nur darauf achten, dass nicht alle Smartphones damit funktionieren. Mein Sgs2 funktioniert tadellos aber das Sgs3mini nicht. Dies liegt nicht am Kabel sondern an der im Smartphone verbauten Platine. Diese Unterstützt kein Video-Out.
am 18. Mai 2014
Super Ware , hat alles Super geklappt und funktioniert so wie es soll.
Dieses Kabel hält , was es verspricht.
Super Videoqualität bei meinem Xperia Z1 am Fernsegerät.
am 14. September 2015
Man muss es noch mal klipp und klar sagen, der Adapter funktioniert nur mit einer externen Stromquelle, die nicht im Preis inbegriffen ist. Daher sind über 10 Euro eindeutig zu teuer. Wird auch nicht deutlich in der Beschreibung, ob der Netzstecker dabei ist.
Man kann sich mit einem Handynetzteil behelfen, aber bei dem Preis könnte das durchaus inklusive sein.
am 24. April 2016
Funktioniert super mit meinem Tablet (Sony Z2), nervig hierbei natürlich die benötigte Stromzufuhr, verbessert allerdings die Qualität bedeutend!
Habe es jetzt seit fast 1 Jahr mehrmals die Woche im Einsatz, und bin immernoch hoch zufrieden!
am 21. August 2013
Artikel ist wie beschrieben..... und funktioniert auch mit Sony Xperia Z. Wichtig ist hier dass der Adapter ohne Strom nicht funktioniert (ist beschrieben) Das Logo des Adapters ist für mich nicht mehr sichtbar da dieser auf der untere Seite liegt.... ist nur ein detail. Habe videos und Fotos darüber laufen lassen und alles passt perfekt. Klare Kaufempfehlung und eine Alternative zum Original was dreimal so teuer ist..... :)
am 31. Oktober 2013
Ich habe mir den Adapter gekauft, um Inhalte von meinem HTC One S auf meinen Fernseher zu Streamen.

Der Adapter macht einen wertigen Eindruck und wurde sofort von meinem One S erkannt. Video und Audio Inhalte werden gut wieder gegeben. Je nach Programmierung der Apps hat der Adapter verschiedene Funktionen. Im Android System und bei den meisten Apps wird der Bildschirm einfach 1 zu 1 wieder gegeben. Bei Youtube beispielsweise wird das Video wiedergegeben und die Youtube App bleibt für die Auswahl anderer Inhalte auf dem Smartphone erhalten.

Ich würde den Adapter immer wieder kaufen!
am 31. Juli 2013
Der Adapter macht die Video-Ausgabe eines Tablets über HDMi möglich. Er ist ordentlich verarbeitet, die Steckverbindungen sind fest. Während der Benutzung des Adapters kann das Tablet über einen weiteren Mini-USB-Anschluss geladen werden. Artikel kommt mit selbsterklärender Kurzanleitung.
am 15. September 2014
Funktioniert leider nicht mit dem gängigen Tablet Samsung S2 Tab 10.1, und auch nicht mit dem Samsung Galaxy S4 Handy!
am 28. November 2012
Tut was es soll einfach klasse auch klares ungestörtes Signal am Fernseher einfach top top top top top top !!