Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern

am 4. September 2012
Dies ist das zweite Buch, das ich von dieser Autorin gekauft habe. Und dieses hier hat mich genauso enttäuscht wie das andere.

Frau Singers Geschichten sind offensichtlich für die männliche Leserschaft gedacht. Als Frau finde ich die geschilderten Geschichten absolut nicht nachvollziehbar und auch in keinster Weise erotisch. Mir sind die guten Kritiken unverständlich.

In den Geschichten werden die Frauen ständig als unterlegen und absolut willfährig dargestellt. Sie sind den Männern hörig und lassen absolut alles mit sich machen. Mag sein, dass es solche Frauen gibt, doch die Szenarien der Frau Singer sind schon sehr weit an den Haaren herbeigeholt. Da kommt kein erotisches Gefühl auf.
am 15. März 2013
Wenn man diese Art der Erzählung mag, ist das Buch sehr erotisch und interessant. Schnell zu lesen und anregend.

Schön
Von Erotik sehr wenig nur extrem hard core Porno, die Geschichten gleichen sich in der Beschriebung. Immer wieder das gleiche!