Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
Die Lieferung kann sehr schnell.
Die Farbe ist ganz toll.

Ich habe die Handschuhe zur Geburt unserer Enkeltochter verschenkt.

Aber die Ware fusselt so stark, das ist nicht auszuhalten. Das ganze Kind und der Kinderwagen sind voll.
So etwas möchte man dem Kind nicht anziehen.

Schade!!!!!!
am 19. März 2016
Wir haben die Handschuhe unseren sechs Monate alten Zwillingen gekauft und sie dann den ganzen Winter verwendet. Die Handschuhe haben keinen Daumen, die Kinder konnten damit aber trotzdem problemlos ein Spielzeug greifen. Da der Winter so mild war, brauchten wir keine anderen Habdschuhe.
am 25. Januar 2016
Unser kleiner 3,5 Monate alter Junge wollte beim Spazieren gehen partout seine Händchen nicht unter der Decke lassen. Immer kalte Hände und ein schlechtes Gefühl von mir, waren die Folge. Seit wir die Handschuhe haben, stehen stundenlangem Spazierengehen nichts mehr im Weg!

Die wesentlichen Pluspunkte aus meiner Sicht:
- groß genug, damit die Baby-Händchen Platz haben und ich bin sicher, dass ich damit den ganzen Winter rum komme.
- Fäustlinge (inkl. Daumen). Welches Baby braucht den Daumen getrennt? Wofür denn auch?!
- Enges Bündchen, dass das Baby sie nicht abstreifen kann aber auch nicht zu fest.
- kuscheliger Stoff aus kontrolliert biologischer Tierhaltung

Top Preis-Leistung und stylisch (in rot) noch dazu!
am 18. Januar 2011
Wir haben die Handschuhe für unsere Tochter gekauft (6 Monate). Sie sind wirklich sehr weich und kuschlig und ich kann sie nur jedem empfehlen. Sie halten die Hände unserer Tochter unwahrscheinlich warm, was will man mehr. Sie sind von der Grösse auch noch so ausreichend, dass sie mit Sicherheit auch noch ein Jahr später tragbar sein werden.
am 19. Juli 2013
Ich freu mich sehr dass ich mich für diese Handschuhe entschieden hab. Die wärmen wirklich sehr gut und hübsch dind sie auch. Immer wieder !
am 11. November 2011
Habe mir die Handschuhe für meine 7 Monate alte Tochter bestellt.
Auf dem Produktbild ist die Qualität leider nicht wirklich gut zu erkennen. Ich bin allerdings total begeistert.

Ich habe die roten Handschuhe. Die Farbe ist absolut kräftig.
Das Handteil des Handschuhs ist aus einem Wollflece, total weich und plüschig und absolut warm.
Dabei ist er aber relativ dünn, so dass die Hände noch bewegt werden können und nicht steif darin feststecken.
Die Stulpe am Handgelenk ist aus einem glatten Bündchenwollstoff.

Ich würde gerne einen halben Punkt abziehen, denn das Band ist einen Tick zu kurz.
Aber da es etwas ist, worüber man hinwegsehen kann und ich auch keine halben Punkte vergeben kann,
lasse ich den Punkt mal dort wo er hingehört.
am 13. Dezember 2011
Habe die Handschuhe für meine 4 Monate alte Tochter gekauft und bin sehr zufrieden, tolle Qualität, süßes Aussehen, lassen sich ohne Geschrei schnell und leicht anziehen und halten die kleinen Händchen perfekt warm. Anfangs hatte ich die Handschuhe auch bei Temperaturen um die 8 Grad angezogen (war mir unsicher, ab wann es für ein Baby zu kalt wird ;-)) und selbst da hat sie in den Handschuhen nicht geschwitzt, sie halten die Temperatur konstant. Bin sehr zufrieden!
am 9. November 2014
super Qualität, gute Passform.
Habe die Handschuhe über die schon etwas kalten Babyhände gezogen und innerhalb von 5-6 Min waren diese wieder schön warm.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 19. Januar 2015
Die Farbe ist schön. Sie sind leicht anzuziehen. Halten warm. Leider fangen sie nach einiger Zeit zum Fusseln an. Schade!
am 2. November 2015
Der Stoff ist sehr Angenehm. man kann sie gut anziehen. Bleiben gut am Hand sitzen. (Unsere Tochter ist 6 Monate)

1 beantwortete Frage anzeigen