flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Januar 2017
Wie der Titel es schon verrät, ist diese CD der absolute Hammer,
ich muss leider gestehen, das The Greatest Hits meine erste CD von Black Sabbath ist, aber dafür hat die Band die Leider ihre Abschiedstour absolviert einen neuen Fan.
Besonders gefällt mir das Technische Schlagzeug Spiel, welches der Schlagzeuger von sich gibt ist absolut genial.

Ich kann für diese CD eine Kaufempfehlung aussprechen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. April 2017
Der Titel der Scheibe sagt im großen und ganzen eigentlich schon alles was am darüber wissen muss. Geht einfach ins Ohr!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2013
Zu Black Sabbath braucht man wohl nicht viel zu sagen - definitiv eine der wichtigsten, einflussreichsten und besten Heavy Metal Bands der Geschichte. Zwar sollten Fans sowieso die ersten 8 ALben (+ die Dio Alben) im Regal haben, aber (nicht nur) für Neueinsteiger ist diese Best Of Sammlung perfekt, denn die wichtigsten Hits und Ohrwürmer sind in toller Qualität drauf. Hörspaß pur!
am 20. Februar 2016
Musik aus den 70gern hat natürlich als LP einen höheren Stellenwert, aber mit Mp3 Player im Auto gut zu hören.
am 18. Juli 2013
Wer denkt, dass Hard Rock von früher schlecht ist, der kennt vermutlich nur T-Rex (Obwohl, bevor ich Ärger bekomme - auch nicht ganz so schlecht nur kindisch) der sollte sich dieses Best Of mal reinschrauben... Wenn man bedenkt, dass diese Kult Band sich 1978 aufgelöst hat..... ist das was geboten wird vom Feinsten!
am 6. September 2014
Hier sind alle großen Hits von Black Sabbath enthalten. Am Besten die Stereoanlage richtig laut stellen, dann wirkt die Musik am Besten.
am 9. Dezember 2013
Wenn man die Musik von Black Sabbath gut findet und die MP3-Qualität nicht ausreichend ist, sollte die CD in keiner Sammlung fehlen. Das Lied WAR PIGS gefällt mir am Besten.
am 25. Dezember 2013
Eine gelungene Zusammenfassung der alten Songs von Black Sabbath. Gut remastert und für die "junggebliebenen" der älteren Generation einfach empfehlenswert.
am 23. Februar 2017
Tolle Zusammensetzung der Band! So etwas kommt nie wieder und gehört in die Geschichtsbücher. Geezers Bass Spiel Iommis Riffs und Butlers Drums sind einmalig , dazu der verrückte Ozzy am Micro.
am 24. Juni 2014
Wie in alten Zeiten, nur ist der Sound mittlerweile besser.
Diese Scheibe habe ich in ähnlicher Musikauswahl als LP irgendwo im Schrank, der Zahn der Zeit verlangt es mir ab, diese Scheibe auch über ITunes besitzen zu müssen.

13 (Deluxe Version)