Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 9. Dezember 2013
Wenn man die Musik von Black Sabbath gut findet und die MP3-Qualität nicht ausreichend ist, sollte die CD in keiner Sammlung fehlen. Das Lied WAR PIGS gefällt mir am Besten.
am 14. März 2014
Schöne Zusammenstellung sollte in keiner Sammlung fehlen, denke mal das alle bekannten Hits hier aufgeführt sind, zugreifen so lange der Preis noch steht. hier bei Amazon
am 25. Dezember 2013
Eine gelungene Zusammenfassung der alten Songs von Black Sabbath. Gut remastert und für die "junggebliebenen" der älteren Generation einfach empfehlenswert.
am 3. April 2014
Da wurden Erinnerungen wach, eder Sound ist bis heute (13) einzigartig.
Die CD läuft ab jetzt in meinem Auto, weil man mit dieser Musik jeden Stau übersteht.
am 10. Mai 2013
...Ich hatte Black Sabbath bereits als Platte und wollte die Musik auch mal hören ohne sie auf den Teller zu legen. Große Klasse und absolut weiterzuempfehlen !!!
am 20. August 2016
...ein wunderbarer Streifzug durch die Welt von Black Sabbath - Ozzi in Reinkultur das ist ein Muss für FAns und solche die es noch werden wollen!!!!!
am 10. Oktober 2014
Greatest hits of black sabbath. Was will man dazu mehr sagen. Einfach Great! Genau die Songs die man sich erhofft, genau so, wie es sein soll.
am 27. Januar 2016
Alles super, bloß die CD Hülle ist leider beschädigt angekommen. Direkt nach dem Auspacken war ein großer Sprung auf der Vorderseite sichtbar
am 6. September 2014
Hier sind alle großen Hits von Black Sabbath enthalten. Am Besten die Stereoanlage richtig laut stellen, dann wirkt die Musik am Besten.
am 20. Februar 2014
Da ich ein abseluter Black Sabbath Fan bin ist es keine Frage das ich das Alben spitze finde. War schon immer ein Heavy Musik Fan

Paranoid (2009 Remastered Version)