flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Greatest Hits
Format: MP3-Download|Ändern

am 6. März 2013
Ich habe mir das Album gekauft um ein wenig Metal Kult nachzuholen. Ich höre Metal erst seit 6 Jahren und da war die präsente Zeit von black Sabbath vorbei.

Am Anfang war das Album doch sehr gewöhnungsbedürftig. Recht eingängige, simple Gitarren stücke, Ozzis sehr eigenartige Stimme, die ganzen Lieder zT etwas monoton und deprimierend. Doch nach 2 Durchgängen fing der wiedererkennungswert an zu wirken und es setzten sich teile der Teile im Ohr fest. Ich kann das Album immer noch nicht am Stück hören aber wohl dosiert in der Play Liste gut zu haben.
am 3. Oktober 2013
Hätte die 13 nur 25% dieser Scheibe, hätte ich die CD glatt behalten. Nach dem hören komme ich mir wieder wie 15 vor einfach der Hammer
am 6. Juli 2013
Immer wieder gerne.
Zeitlose Musik und Erinnerung an die Jugend.
Ich kann es auch der Jugend empfehlen mal zu hören.
am 4. Juli 2013
Zu Black Sabbath braucht man wohl nicht viel zu sagen - definitiv eine der wichtigsten, einflussreichsten und besten Heavy Metal Bands der Geschichte. Zwar sollten Fans sowieso die ersten 8 ALben (+ die Dio Alben) im Regal haben, aber (nicht nur) für Neueinsteiger ist diese Best Of Sammlung perfekt, denn die wichtigsten Hits und Ohrwürmer sind in toller Qualität drauf. Hörspaß pur!
am 18. Juli 2013
Wer denkt, dass Hard Rock von früher schlecht ist, der kennt vermutlich nur T-Rex (Obwohl, bevor ich Ärger bekomme - auch nicht ganz so schlecht nur kindisch) der sollte sich dieses Best Of mal reinschrauben... Wenn man bedenkt, dass diese Kult Band sich 1978 aufgelöst hat..... ist das was geboten wird vom Feinsten!
am 18. Dezember 2012
und Ossy Osborne der mittlerweile kultige Altrocker ist immer für eine Überraschung gut. Wer hätte gedacht das nach Hardrock auf einmal eine Ballade(Dreamer) aus seiner Kehle kommt.Lassen wir uns überraschen was als nächstes auf seinem Plan seht.
am 24. Juni 2014
Wie in alten Zeiten, nur ist der Sound mittlerweile besser.
Diese Scheibe habe ich in ähnlicher Musikauswahl als LP irgendwo im Schrank, der Zahn der Zeit verlangt es mir ab, diese Scheibe auch über ITunes besitzen zu müssen.
am 23. Februar 2017
Tolle Zusammensetzung der Band! So etwas kommt nie wieder und gehört in die Geschichtsbücher. Geezers Bass Spiel Iommis Riffs und Butlers Drums sind einmalig , dazu der verrückte Ozzy am Micro.
am 25. Mai 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich sie so für richtig halt.
Die Cd ist schöner, klarer und dunkeler Rock.
Ich würde diese Cd allen Ozzy- und Dio-Fans weiterempfehlen.
am 19. November 2013
So eine Platte sollte in keiner Rock- Classic Sammlung fehlen. Man kennt sie und man mag sie, ....oder eben nicht. Diese Musik ist halt nichts für zwischendurch oder so nebenbei.

13 (Deluxe Version)
We Sold Our Soul for Rock 'n' Roll