Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Februar 2013
Habe diese Thermo Unterwäsche für meine beiden Kinder gekauft (7 & 9 J. ) und Sie sind sehr zufrieden, ist innen leicht flauschig und sehr dünn dennoch aber warm, hatten beide beim Skikurs an. Am ersten Tag hatten wir herrliches Wetter und Sie haben nicht darin geschwitzt und der zweite Tag war eher Wettermäßig unangehm mit sehr viel Wind und Sie haben nicht gefroren. Lieferung und Qualität super !
am 23. Oktober 2014
Ich brauchte für meine Sohn zum Fußballtraining lange Unterwäsche und habe mit dieser hier voll ins schwarze getroffen. Sie passt perfekt und er sagt: "Oh Mama, die ist ja total kuschelig innen". Er trägt sie jetzt bei jedem Training unter seinem Trikot. Beim waschen haben wir auch keinerlei probleme...kein peeling oder so
am 1. Dezember 2012
Mit der Qualität der Kinderskiunterwäsche sind wir sehr zufrieden. Kann jederzeit weiterempfohlen werden; gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Produkt, welches den Anforderungen entspricht.
am 20. Oktober 2013
Die Unterwäsche sitzt gut und hält schön warm. Unser Sohn trägt sie in der kalten Jahreszeit als Fußballunterwäsche und zieht sie gerne an. Sitzt, passt, erfüllt den Zweck bestens....
am 1. Juni 2013
Mein Sohn hat die Unterwäsche regelmäßig beim Fussball (an kalten Tagen) an und ist sehr zufrieden damit!
Die Unterwäsche hält sehr warm und der Schweiß wird gut abgeführt!
am 20. Februar 2013
Diese Thermo-Unterwäsche kann ich nur 100% weiter empfehlen. Die Kinder haben weder gefroren, noch waren sie nach ca. 3 Stunden Skipiste nass!!!
am 10. Oktober 2013
Habe bereits das zweite Mal bestellt und es ist in wenigen Tagen nach der Bestellung schon da. Prima
Auch die Ware ist wunderbar
am 7. September 2013
Die Wäsche erfüllt ihren Zweck. Es ist kein glänzender Stoff, das war uns wichtig.Der Praxistest steht noch aus. Gerne wieder!
am 25. Februar 2014
Kind war zufrieden im Skiurlaub, ihm war immer schön warm. Trägt sich angenehm und hat auch das waschen gut überstanden.
am 26. Dezember 2013
Produkt entspricht der Beschreibung alles lief wie gewohnt ohne Probleme.. . . . . . . . . . .