Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Drano Power Gel, 2er Pack (2 x 1000 ml)

am 14. Juli 2016
Obwohl auf der Verpackung extra drauf steht, dass man es nicht in die Toilette kippen soll/darf, habe ich es gewagt und es hat funktioniert. Der Abfluss ist zwar nicht perfekt frei aber es funktioniert soweit wieder ganz gut. Werde mir mehr bestellen
am 24. Januar 2017
Ich hatte erst Zweifel, ob der Einsatz der totalen Chemiekeule gegen meinen verstopften Abfluss Erfolg versprechend sein würde - am Ende war ich jedoch restlos überzeugt. Innerhalb von nichteinmal 10 Minuten war der Abfluss komplett frei. Zuvor hatte ich eine Flasche des DRANO POWER GEL in den Abfluss gegeben und mit warmem Wasser nachgespült. Selbst hartnäckige Haarrückstände wurden direkt entfernt und aufgelöst.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle mit ähnlichen Problemen.
am 22. Juni 2016
Da ich meinen Mann nicht erzogen kriege seine Haare, in den 20cm entfernten Mülleimer zu tun... Es funktioniert tadellos. der Versand erfolgte super schnell. werde dieses Produkt das nächste mal wieder kaufen. eine ausführliche beschreibung steht mit drauf
am 16. April 2017
Gel ist auf jeden fall besser als diese Kügelchen, erfüllt verlässlich seinen Zweck bei einem gut verstopften Abfluss. Haare sind wirjklich kein Problem
am 16. April 2015
Das Drano Power Gel kenne ich erst seit ich mit meiner Freundin zusammen bin. ;-) Verstopfungen im Badewannenabfluß werden mit Drano geregelt. Nach Anleitung das Gel einfüllen, einwirken lassen und warm nachspülen. >> Verstopfung ist weg.

Klasse.....
am 2. Juli 2017
Und stinkt nicht mehr. Scheint ganz gut zu funktionieren, Langzeitwirkung steht allerdings noch aus...
Und jetzt noch Lückenfüller. Und noch ein Wort.
am 13. Oktober 2017
Super Produkt!!
Es entfernt sogar hartnäckige Verstopfungen bedingt durch Haare.
Es riecht streng aber ist sehr zu empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
Super Gel. Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf Amazon. Hatte eine starke Verstopfung durch Haare in der Badewanne, welche dank des Gels innerhalb 30 Minuten beseitigt wurde! Nur zu empfehlen. ABER: Bitte beim Umgang SEHR vorsichtig sein und von Kindern fern halten! Ätzend!
am 10. November 2015
Nach vielen vergeblichen Versuchen mit Pümpel und diversen Mittelchen den Badewannenabfluß zu beschleunigen versuchte ich das PowerGel. Das Abflußrohr in einem Altbau ist bis zum Hauptrohr ca. 2,5 m lang und hat ca 60 mm Innendurchmesser. Es dauerte Jahre lang fast 20min bis die Wanne leer war. Sogar ein "Istallateur" versuchte sich mit einigen Spritzen und Saugern, verlangte aber einen Phantasiepreis für weitere Arbeiten. Zum weiteren Versuch bestellte ich dann das PowerGel.
Zuerst hatte ich erst wie beschrieben 1/2 l. etwa 10 min wirken lassen und der Erfolg war gering, einen weiteren 1/2 l liess ich dann etwa 1 St. mit etwas besseren Erfolg wirken. Die 2. Flasche habe ich dann einige Stunden langsam in den Abfluß geschüttet und dann etwa 12 St. wirken lassen. Der Erfolg war so deutlich zu merken so das ich umgehend eine 2. Lieferung kaufte. Nach einem weiteren Liter im Laufe eines Tages, immer langsam in den Abfluß und dann über Nacht gewartet, ist jetzt die Wanne in knapp 5 min. leer. Das ist ein deutlicher Erfolg und ich kann dieses PowerGel wirklich weiterempfehlen. Allerdings ist die Gebrauchsanweisung für Härtefälle nicht geeignet. Man braucht deutlich mehr Gel als beschrieben aber der Preis dafür ist wohl gerechtfertigt wenn man die Forderungen der sogenanten Fachleute berücksichtigt.
Es funktioniert !
am 4. Oktober 2015
Wir haben alles versucht, die nächste Möglichkeit wäre ein Fachmann gewesen.Bis Freunde kamen und meinten das Zeug ist Super. Sofort bestellt.15 Minuten einwirken lassen. Mit warmen Wasser nachgespült. Es läuft wieder alles durch.Das ist ein Wunderzeug.Wir haben Plastikrohre und hatten Angst, dass es Vllt nicht so gut ist, deswegen habrn wir es such nur 15 Minuten einwirken lassen.Aber nichts passiert.Wunderzeug.auf jeden Fall weiter zu empfehlen