find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2013
Wunderbares "Gerät" zum Bedienen eines Smartphones. Kann es nur jedem ans Herzen legen.
Präzise Bedienung, besser als mit den "Fingerchens", weiter zum empfehlen!!
am 17. Juni 2013
Was soll man sagen, Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir super, Funktion wie erwartet, bisher keine Kritikpunkte, Langzeitbelastung ist abzuwarten. Somit durchaus empfehlenswert.
am 11. März 2013
ich habe diesen stift angeschafft, damit ich mit den fingern nicht mehr so oft neben die buchstaben treffe, sondern auf sie. das funktioniert ziemlich gut, so dass sich von der seite die investition gelohnt hat. alles andere, wie lange er hält, ob er zu teuer, oder zu billig ist usw., läßt sich erst nach längerem gebrauch sagen.
am 5. Oktober 2013
Meine Tochter 9 Jahre, benutzt diesen Touch Pen um zu malen auf Handy und Tablet. Einfaches handling präzises malen. Perfect! Und diesen farbigen Stift, findet man in jeder Handtasche wieder :)
am 2. Mai 2014
Der Stift liegt gut in der Hand, ist schön leicht und funktioniert beim Nexus 5 sehr gut. Wer einen einfachen Stift ohne schnick schnack braucht ist hier gut bedient. Farben für jeden Geschmack gibt es ja auch.
am 10. September 2014
Der Stift ist zu weich, erzeugte auf meinem Tablet oft keine Aktion / Reaktion. Eine reine Geldverschwendung, aber bei dem Pries hatte ich auch keine Lust zur Rücksendung.
am 20. April 2014
Der Gummi ist leider herausgefallen! Das gerät wäre sonst nicht schlecht. Ich habe etwas ähnliches wieder bestellt. Kann man eigentlich den Gummi wieder einsetzen?
am 16. Mai 2014
Stift funktioniert einwandfrei und hat eine tolle Optik, entspricht voll meinen Erwartungen. Lieferzeit ist noch als gut zu bewerten. Also von mir 4 Sterne.
am 13. Oktober 2014
Stift ist ok, ist eben nur zum tippen gedacht, hat keine Schreibfunktion. Mehr kann ich dazu eben leider nicht sagen.