Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 23. April 2013
Leider funktionierte diese Wii Remote nicht wirklich gut.
Im Speziellen lasst die Genauigkeit zu wünschen übrig, sodass man sagen muss, dass zum Beispiel Shooter so gut wie unmöglich zu spielen waren, sprich sobald man schneller von oberen Bildschirmrand zum Unteren "zielt", verlor er den Fokus, also übers das jeweillig eingelegte Spiel kam dann die Rückmeldung auf den Bildschirm, als ob man mit der Wii Remote neben den Bildschirm zielen würde, solange bis mit der Wii Remote keine weitere Bewegung mehr durchgeführt wird...

Weil es mich dann genauer interessiert hat, habe ich auch versucht dem Ganzen über die Wii Einstellungen für den Sensorbar Einhalt zu gebieten (Empfindlichkeitseinstellungen).
Hier fand ich auch den vermeintlichen Grund für dieses Verhalten raus... wenn man horinzontal mit der Wii Remote hin und her schwenkt, ist alles okay, genau wie beim ruhigen auf den Sensor zeigen sieht man die zwei Punkte auf den Bildschirm angezeigt.
Sobald man diese Bewegung aber vertikal dürchführt springen die zwei Punkte auf einem zusammen und das bleibt auch so, bis man keine Bewegung mehr mit der Wii Remote durchführt.

Natürlich kann es auch sein, dass dies nur bei meine Exemplar der Fall war, leider konnte man aber kein Ersatzexemplar anfordern, da dies für Marketplaceanbieter (auch wenn der Versand über Amazon.de erfolgt) generell nicht angeboten wird und ich auch nicht wirklich gewillt war nochmal knappe "30" Euro auszulegen, nur um herauszufinden, ob die ein allgemeiner Fehler ist.
am 25. November 2012
Ich hatte die Controller sowohl in rot als auch in pink.

Beide Controller liegen gut in der Hand und ähneln dem Original doch sehr.

Aber was nutzt die beste Ähnlichkeit, wenn die Controller nach jedem Neustart der WII erneut an der WII angemeldet werden müssen. Die Neuanmelden/Registrieren passiert desöfteren sogar im laufenden Spiel. Einen derartigen Controller kann ich nicht gebrauchen und habe ich deswegen zurückgeschickt
am 16. April 2012
Von der Optik und der Funktion her - genau gleich wie beim Originalen. Natürlich gibt es optisch ein paar Änderungen - z.B. Lautsprecher ist von der Optik her ein bisschen anders, Steuerkreuz auch.

Der Nunchuk ist ein bisschen größer als der Originale und das Material unterhalb ist ein bisschen angeraut und geriffelt für Fingeranpassung.

Trotz der leichten Änderungen ist es für ein Nichtoriginales extrem super.

Finde keine Beschwerden. Habe es beim Spiel auch probiert - und verspüre keinen Unterschied.

Wenn es jetzt auch lange halten würde - dann WOW! (Kann noch leider nichts dazu sagen - da ich es erst seit 1 Woche habe.)

Würde ich weiterempfehlen.
am 9. August 2012
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Lioncast Wii Remote. Am Anfang dachte ich sie wäre kaputt, da sie nicht mit der Wii kommunizierte. Mein Sohn sagte mir dann, das ich die Remote noch synchronisieren muß. Das Synchrinisieren hätte ich aber ohne meinen Sohn nicht hinbekommen. Danach alles ohne Probleme.
am 12. August 2013
Der Nunchuck Controller und die Remote sehen nicht nur verblüffend original aus, sie sind sogar besser. Ich kann die vielen negativen Reaktionen auf das Teil nicht verstehen. Ich konnte mich bislang über die Qualität und Leistung des Produkts nicht beschweren. Im Gegenteil, es ist fast noch besser als das Original. Das Einzige, was nicht nicht optimal ist, ist dass der Nunchuck Controller ein bisschen locker am Original Wii Controller sitzt. Er funktioniert aber trotzdem und es macht viel Spaß damit zu spielen. Das Teil ist rund 10 EUR günstiger als das Original und steht diesem in Sachen Funktionalität in nichts nach. Insgesamt gibt es auch hier eine Kaufempfehlung.
am 12. April 2013
dieser nachbau vermittelt die gleiche wertigkeit und verarbeitungsqualität wie das original ... es hat ein wenig gedauert den controller zu registrieren, aber danach lief er einwandfrei ...
am 6. Februar 2012
Ich habe die Lioncast Wii Remote inclusive Nunchuk gekauft , bin aber nicht sehr zufrieden damit.
Die eigentliche Remot läßt sich problemlos an der Wii anschliessen jedoch funktionieren die Tasten am Nunchuk gelegentlich nicht; warum lässt sich nicht feststellen.
Ich habe daraufhin den Versender um Umtausch gebeten, jedoch tritt der Fehler auch bei dem Austausch-Nunchuck auf.
Wahrscheinlich ist es besser ein paar Euro mehr auszugeben und ein Original zu kaufen.
am 4. Juli 2013
nicht zu emfehlen. der nunchuk hat von anfang nicht funktioniert. die tastenkombinationen kommen zeitversetzt an. sowie das material auch zu wünschen übrig lässt. der defekte nunchuk wurde leider nie erstetzt haben aber den vollen preis dafür bezahlt.
am 2. März 2013
WiiMote und Nunchuk funktionieren wie die originalen und passen auch in alle Sonderzubehöre, wo man die Wiimote einlegen kann, hinein.
Das Material ist eine Winzigkeit "plastikhafter", beschwert hat sich aber noch kein Spieler :-)
am 8. Januar 2013
In der Hand merke ich keinen Unterscheid zum Original!
Wir hatten nur 2mal das Problem, dass sich die Fernbedienung mitten beim Spielen einfach abgemeldet hat, was natürlich weniger schön ist.