Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. April 2017
Wenn man die ersten beiden bände schon gelesen hat ist dieser etwas unnütz, weil man in den anderen von den meisten ereignissen hier schon gelesen hat, nur das es etwas ausführlicher ist
am 5. April 2013
Das Buch war von der Art und Weise wieder so geschrieben wie auch seine Vorgänger. Besonders interessant ist, dass man viel über sechs erfährt, wie sie zu der geworden ist, die man in "Ich bin Nummer Vier" kennen gelernt hat.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, gerade für die Wartezeit bis zum nächsten Teil der Reihe.
am 13. November 2013
War nett und hat Spaß gemacht bin durch den Film auf die Bücher gekommen ich mag diese Teenie US Geschichten
am 29. September 2017
Ich habe begeistert die drei in deutsch erschienenen Bücher gelesen. Sie sind wahnsinnig fesselnd. Ich kann nicht nachvollziehen warum die restlichen Bücher nicht in deutsch veröffentlicht wurden.

Nun werde ich mich durch die englischsprachigen Teile durchkämpfen. Mein Englisch ist nicht so gut, ich hoffe der Spaß am Lesen bleibt.
am 19. Februar 2012
habe das Buch gelesen um die Wartezeit auf Die Macht der Sechs ein bisschen zu verkürzen und ich muss sagen, es war sehr spannend. Man erfährt mehr über das leben von Sechs und auch ihre Zeit mit ihrer Cepan und wie diese ums Leben gekommen ist. Ich finde auch nicht dass es unnötig ist, es zu lesen weil bei der Macht der Sechs wird Sechs'Geschichte nur angeschnitten und kurz erwähnt, die Hintergründe und Einzelheiten erfährt man nur in der Geheimakte. Würde mir das für alle Nummern wünschen. Und der Preis ist unschlagbar!
am 9. April 2012
Nachdem ich "Ich bin Nummer Vier" und "Die Macht der Sechs" gelesen hatte, hab ich mich auch an dieses Buch gemacht.
Für echte Fans auf jeden Fall zu empfehlen. Das Buch ist spannend geschrieben und beschreibt die Geschichte von Nummer Sechs, von der man in den anderen beiden Büchern nur sehr wenig erfährt.
Ich fand es ein bisschen schade, dass die Geschichte so kurz gehalten ist und man schnell durch ist (Ein Viertel des Buches besteht aus Auszügen aus "Ich bin Nummer Vier" und "Die Macht der Sechs"), aber für diesen Preis kann man auch hierüber hinwegsehen.
Wer also auf die Geschichten der Loriener steht, macht mit diesem Kauf nichts falsch.
am 12. Februar 2013
Ich habe die ersten Beiden Bücher von meiner Schwester empfohlen bekommen und mit sehr viel Freude an jeweils einem Tag gelesen.
Dieses "Buch" hab ich auf dem Laptop gelesen und musste leider zugeben, dass ich lange und oft mich nach neuem gesehnt habe. Ein Viertel bis ein Drittel des Buches ist am Ende Tatsächlich "AUSZUG AUS "ICH BIN NUMMER VIER"". In den verbleibenden etwa 80 Seiten gibt es wenig neues, also informationen, die nicht in den beiden Büchern zu finden waren.

Das war enttäuschend.

Ich habe gelesen und dachte, der Auto hätte einfach die Sätze aus den anderen Büchern hierrein kopiert. Ganze Absätze/Seiten waren mir vertraut, bzw. das meiste bekannt.

Wer jedoch ernsthaft Interesse an der Geschichte zeigt, der findet auch ein paar neue Informationen zu dem Leben von Sechs, hauptsächlich vor und während ihrer Gefangenschaft.

Bleibt die Frage offen, ob das hier jetzt publiziert werden musste, oder mann nicht einfach die anderen Bücher (vieleicht auch follgende) hätte damit weiter aufwerten können.
Fazit: Das Buch ist gut, aber wirklich nur als "Geheimakte" zu verstehen, ein nettes Add-on
am 28. November 2015
Das Buch ist die reinste Abzocke!! Ich bin megaentäuscht!
Fast alles was in diesem Buch steht, hat man, teilweise Wort wörtlich, im ersten Buch erfahren.
Um zusätzlich zu erfahren, dass sie ein Mal in einer Mädchenfußballmanschaft gespielt hat, hat mir keine wirklichen Erkenntnisse über Nummer 6 gebracht.
am 28. Juni 2013
Verständlich geschrieben.....liest sich sehr gut.tolle Geschichte. Ich will mehr Teile....das Buch ist viel zu schnell durch gelesen....leider zur Zeit nix weiteres auf Deutsch auf dem Markt
am 3. Oktober 2014
Klasse, was man alles noch zu den Büchern erfahren kann, aufjedenfall für Fans der Reihe von Pittacus Lore empfehlenswert. Auf dem Tablet auch super zu lesen in der Kindle Version !