find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. April 2017
Habe die Dolce Gusto Circolo bei einem Amazon Sale bestellt und bin vollstens zufrieden. Der Kaffee schmeckt super und die vielen verschiedenen Sorten lassen auch nichts zu wünschen übrig. Kann die Maschine nur empfehlen (unbedingt auf Automatik achten, von den manuellen Geräten halte ich nichts).
am 15. September 2013
Sind "zwangsweise" zu dieser Kapselmaschine gekommen, da der Padproduzent unserer langjährigen Cappuccinosorte das Rezept auf ungenießbar umgestellt hat. Wir können ihm nur danken! Diese Dolce Gusto ist wunderschön futuristisch, heizt in einem Wahnsinnstempo auf und die verschiedenen Kaffeesorten schmecken köstlich.
Etwas nerven die Kapseln, wenn sie nach Gebrauch noch im Müll auslaufen. Die ersten zwei Tage haben wir die tropfende Mülltüte durchs Haus getragen. Jetzt füllen wir die Kapseln aus dem Abtropfbehälter erst in Frühstückstütchen und dann in den Müll, dann klappt es prima. Die Maschine selbst ist genial und wir genießen ihr Produkt täglich mehrfach :-)
am 15. August 2017
Wir sind bis heute sehr sehr zufrieden!!! Hatten das Vorgängermodell was etwas enttäuscht weil man keine Stufe einstellen konnte d.h. es lief solange Wasser bis man es manuell gestoppt hat.
Bei diesem MODELL ist eine Stufenwahl möglich und Design (auch geile Beleuchtung innen) sind einfach super !!!

Absolut zu empfehlen (nur die Kapseln könnten eben etwas günstiger sein ;-) !!!!!!!!
am 28. November 2014
Wir haben die Maschine nun seit einem Jahr und leider haben die Getränke nach einem halben Jahr plötzlich total wässrig geschmekt. Aufgrund dessen haben wir die Maschine dann zur Reperatur eingeschickt, das ganze leider drei Mal. Immer wieder wurde das Problem nicht behoben mit der Begründung es ist alles im einwandfreiem Zustand. Nach dem dritten Mal haben wir richtig Druck gemacht, und siehe nach der Rücksendung funktioniert sie wieder! Getränke schmecken toll. Würde ich aber nur denen empfehlen, die nicht jeden Tag mehr als zwei Tassen trinken, da es sonst auf die Dauer echt zu teuer ist!
am 19. Juli 2014
Mein Mann hat den Kaffee schon bei meinem Neffen probiert und war da schon angetan von dem Kaffee und jetzt war eben eine gute Gelegenheit, ihm so eine zum Geburtstag zu kaufen. Er sagt auch, dass der Kaffee total super schmeckt und er hat ja noch ein Kaffeevollautomat, aber ist trotzdem von dem Caffe Crema Grande begeistert. Da der Kaffeevollautomat in Reparatur ist, kommt diese Maschine voll zum Einsatz und es hat sich gelohnt, sie zu kaufen. Die Kapseln sind zwar etwas teuer, aber er gönnt sich ja sonst nix und auch unsere Gäste waren voll begeistert.
am 14. März 2017
Was soll man groß sagen: Maschine sieht gut aus! Kaffee und diverse andere Getränke schmecken sehr gut. Und der Preis ist gerechtfertigt!
am 24. Juli 2017
Ich habe diese dolce gusto Maschine genau seit 11.11.2014 und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich hatte bis jetzt garkeine Probleme. Hab mir jetzt die dolce gusto drop gekauft weil ich die krups kp mit nach Serbien mitnehmen will, damit ich auch dort latte machiatto usw trinken kann. Also ich kann die Maschine echt nur empfehlen!!
am 27. Mai 2017
Wir hatten vorher schon eine Dolce Gusto, aber mit der Automatik Funktion schmeckt der Kaffee noch besser! Das rote Kabel ist nicht so schön, allerdings ist direkt hinter der Maschine die Steckdose, deshalb nicht zu sehen! Ich bin super zufrieden mit der Maschine!
am 11. Juli 2017
ich bin begeistert von der maschine, da es auch viele sorten zum trinken gibt, hat man eine tolle vielfalt und schnell einen kaffee, capuccino espresso oder auf was man gerade lust hat gemacht, also ich mag meine maschine nicht mehr missen
am 10. Juni 2017
Sieht total stylish aus, trotz des roten Kabels (1 Stern Abzug dafür). Es war ein richtiges Komplettpaket mit Kaffeekapseln und kleinem Mülleimer für benutzte Kapseln. Das war super!