Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2012
Ich bin mit der CD sehr zufrieden. Auch wenn hier Lieder fehlen die in der Sendung gespielt wurden.
Die Zusammenstellung der Lieder ist auf den beiden CD's gut gelungen.

Klare Kaufempfehlung für alle Chartshow Fans!
am 11. Februar 2012
Habe die RTL-Show gesehen. Los ging es mit Platz 35. Durchgehalten habe ich bis Platz 15. Dann habe ich genervt von
Werbung, Einspielungen und dem Gelaber aufgegeben. Bis Platz 15 waren dreimal die Beatles plaziert, desweiteren einmal
Paul McCartney mit Stevie Wonder. Auf den CD's ist nichts davon darauf zu finden. Gewettet habe ich, dass auf Platz eins
Michael Jackson mit Thriller oder Bad kommt. Also habe ich mich schlafen gelegt, mit dem Vorsatz mir die CD zu kaufen.
Überraschung: auf den CD's ist auch Michael Jackson nicht zu finden. Undenkbar!

Die CD's sind auf keinem Fall das Original der RTL-Show. Muß wohl an den Labels liegen, die ihre Zustimmung zum Pressen
der CD's nicht erteilt haben.

Von mir deshalb 1 Stern.
am 10. Februar 2012
ich schaue gerade noch die Show zur CD auf RTL und obwohl die Beatles relativ häufig in den TOP 35 vorkommen, fehlen sie hier auf der CD! sehr schade! der Rest ist okay, für jeden Geschmack/ (so gut wie) jedes Alter was dabei..
am 12. August 2012
Wieso fehlt Michael Jackson. Das Wertungssystem war einfach verkehrt. Auch Verkaufszahlen sollte man miteinbeziehen. Naja ohne Michael Jackson einfach undenkbar. Das Album heißt HITS der Welt und da denkt man als erstes an Elvis und Michal.
am 29. Juli 2015
Habe es als Geschenk für eine Freundin gekauft, kam super gut an und kann man eigentlich immer hören wenn man nicht immer nur Alben von einem einzigen Künstler hörebn will
am 1. August 2013
Eine gelungene Zusammenstellung von Musiktiteln, die meinen Geschmack auch getroffen hat. Ist sicher empfehlenswert für Musikliebhaber. Hat mir gut gefallen,.
am 22. April 2013
Nichts Weltbewegendes, aber wenn es ein paar Songs gibt, die man gerne in seinem CD Schrank hätte, dann gibt es nichts gegen diesen Sampler einzuwenden.
am 5. August 2013
der online einkauf und download war schnell und sehr praktisch.
die musik echt super und sofort zum anhören bereit.
klasse
am 9. Januar 2013
Auf dieser cd sind richtig gute Interpreten drauf. Die chartshow cds sind halt einfach super. Viele gute songs für wenig Geld.
am 12. Februar 2014
Da kann man wirklich sagen es sind die Welthits drauf alles gute Titel kann man weiter empfehlen und natürlich auch kaufen.