flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 31. August 2013
Ich hatte mir von dem ebook erhofft, eine Anleitung für die Konvertierung eines Textes in ein mobi-Format mit aktivem Inhaltsverzeichnis zu erhalten. Leider habe ich im ebook diese Anleitung nicht gefunden. Für mich war daher das Werk nicht brauchbar. Das Geld war vergebens investiert.
am 5. November 2012
Für mich als Einsteiger war es eine große Hilfe, da Calibre keine Deutsche Anleitung hat. Verständlich erklärt und übersichtlich. Es fehlen mir zwar noch Kleinigkeiten und hier und da musste ich mehrmals lesen, aber dann begreift man es
am 27. Mai 2012
Dieses Handbuch in Kurzversion bringt einem verständlich die Einzelheiten und Möglichkeiten von "Calibre" nah, es ist kurzweilig und aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.