Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38/40 (M)|Farbe: Elfenbein (VANILLE (GT))|Ändern

am 19. November 2013
Ich habe mir dieses Unterhemd bestellt, da sein Bodyforming-Effekt angepriesen wurde und ich ein schlichtes, enges Hemd für "drunter" wollte.
Größe und Länge stimmen und insgesamt ist es auch nicht schlecht, jedoch ist es fast schon zu "dick", da es aus zwei Lagen besteht: der sehr feste und enge Bodyform-Teil und die (wie ich finde) überflüssige obere Lage, die das Shirt zum Outwear-Produkt machen soll.
Leider schlägt das Hemd dadurch viele Falten.
Auch hört die festere Bodyform-Lage knapp unter den Hüften auf, sodass das untere Ende des Shirts nur noch aus der dünnen oberen Lage besteht... was mir etwas unverständlich ist. Denn dadurch rutscht das Hemd sehr leicht hoch.
Dennoch ist die Qualität des Stoffes wirklich sehr gut, auch der Ausschnitt gefällt mir.
Ein weiteres Hemd würde ich mir jedoch nicht zulegen, insgesamt zu eng für den Alltag, eher was für "drunter" bei der Abendgarderobe.
Daher nur drei von fünft Sternen.
am 14. August 2013
Hallo Zusammen,

also ich hab dieses Shirt in Grösse XL bestellt, bei Amazon läuft es unter den Konfektionsgrössen 46/48 und das trifft m.E. auch zu - und nicht Grösse 42 wie in der Produktüberschrift steht.

Es sitzt gut und man kann es auch beim 2.-3.Mal relativ gut ausziehen. ich ziehe es über den Kopf an (Make up gibt's sowieso erst danach und Deo auch) und bislang lass ich auch den BH weg (Körbchengrösse B), da das Shirt auch den Busen angenehm stützt und für meinen Bedarf genug Halt bietet. An anderer Stelle wurde empfohlen, zum Anziehen des Hemdchens "von oben hineinzusteigen"... weiss gar nicht, ob ich das Hemdchen über meinen Hintern kriegen würde *gg* naja zumindest klappt es oben drüber sehr gut, wenn man weiss, wie man es anfassen muss...

meine Problemzone war / ist eher der Bauch bzw. der Bereich Magen, wo sich über die Jahre ein schlaffes Bäuchlein entwickelt hat, das ist nun mit Hilfe dieses Shirts alles schön fest und der Bereich einfach klarer definiert und nix wabbelt mehr unschön unterm T-Shirt / unter der Bluse vor sich hin. Das Shirt rutscht - auch wenn man viel sitzt so wie ich - nur minimal und rollt sich bei mir nicht auf. die verstellbaren Träger sind praktisch und schneiden absolut nicht ein (wenn sie es täten: man kann die Dinger auch verstellen aber sollte damit nicht versuchen, den Busen in die Höhe zu ziehen, ich glaube dafür sind die nicht gedacht....). wer mehr hat, muss halt einen BH drunterziehen..

also alles in Allem - falls sich das Produkt nach der ersten Wäsche doch noch als Reinfall entwickelt, sag ich Bescheid - bin ich sehr zufrieden und hab sofort nachbestellt, eh die Dinger nicht mehr zu kriegen sind (wohne in der Schweiz und hier kostet die Shapeware im Handel einiges mehr).

ich denke im Herbst kann ich gut und gern meine traditionellen Unterhemden weglassen und selbst wenn ich im Winter noch ein normales Unterhemd wärmehalber drüberziehe, trägt das nicht mehr auf als wenn ich meinen Bauch "lose" trage :-).

Man darf keine Wunder erwarten oder sowas, dass 1-2 Kleidergrössen weggezaubert werden.. denn ZAUBERN kann Shapeware definitiv nicht! es sieht einfach nur wesentlich besser aus, wenn Hosen & Oberteile gut sitzen und da hilft mir diese Shapeware total gut und das bei einem super Tragegefühl - wer diese Bauchweg-Hosen oder -Bodies aus den TV Werbespots einmal ausprobiert hat, weiss was ich sagen will: da ist man im Bereich XL / 46-48 wie eine Presswurst eingeschnürt, hat vielleicht eine Kleidergrösse weniger aber das mit einem sehr bescheidenen Körpergefühl.
am 22. April 2015
von einer shapeware habe ich mir ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. Die Wampe verschmälert sich
keinen Milimeter, das ist Fakt. Außerdem sind diese Hemden nur im Winter tragbar, da sie durch den
doppelten Stoff einen regelrechten Hitzestau erzeugen. Wer also schlank aussehen möchte, der sollte
besser den Bauch einziehen, das hat bestimmt mehr Effekt als dieses Augenauswischerprodukt.
am 10. Mai 2016
Hemd ist gut verarbeitet und sitzt tadellos, angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe. Paßt prima unter Shirts und Blusen, rollt nicht hoch, wenn man das Ende in Rock oder Hose steckt.
Aufgrund der zwei Lagen Stoff im Sommer sicherlich zu warm, aber passend für die Übergangszeit. Schlanker macht das Hemd nicht, aber es formt die weiblichen Kurven und damit hat es seinen Zweck erfüllt. Wer sich erhofft damit ein paar Kleidungsgrößen wegzuschummeln wird hier sicherlich enttäuscht... in dem Fall hilft da nur die gute alte Methode des Abspeckens. :)
am 7. Dezember 2012
Das Top ist eigentlich ganz gut. Die Shaping-Funktion erfüllt es auf jeden Fall, denn selbst mit Jeans, die eng sitzen, sieht es immer noch super aus.
Was mich jedoch stört ist, dass es bei den meisten Bewegungen hochrutscht, was auf Dauer etwas nervig ist, da man stets damit beschäftigt ist, das Top wieder runter zu ziehen. Aus diesem Grund nur vier von fünf Sternen!
am 6. November 2013
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Da ich nicht wusste, wie sich dieser Artikel tragen lässt, habe ich zudem eine Korsage bestellt. Die Korsage habe ich an anderer Stelle schon bewertet und ich muss sagen, auch dieses Damen Unterhemd, welches sacht die Aufgabe einer Korsage übernimmt, trägt sich super gut. Kein einengen, kein hochrollen, einfach nur angenehmes Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Januar 2013
Habe das Hemd im schwarz und weiß: es sitzt super, ist leicht formend und macht eine gute Figur, da es kleinere Pölsterchen gut kaschiert. Ich trage normalerweise Größe 34 bzw. 36 - in Größe 36 passt das Unterhemd perfekt. Der Tragekomfort ist sehr hoch, die schmalen Träger sind sehr angenehm und das Hemd sitzt gut auf den Hüften und rollt nicht hoch. Sehr empfehlenswert.
am 25. Februar 2015
Dieses Produkt ist für große Brüste geeignet und schmiegt sich eng um den Bauch. Es ist eine super Passform und liegt eng am Körper, so dass es nicht aufträgt. Zudem ist es lang genug und kann problemlos in der Hose/im Rock verstaut werden. Die Qualität ist super und sieht super aus.
am 23. Juni 2016
Ich habe dieses Unterhemd bereits in vielen anderen Farben. Immer eine Nummer kleiner bestellen. Das Aussehen wird dadurch schon etwas straffen. Die Shirts liegen schon besser. Absolute Kaufempfehlung
am 10. Mai 2013
Es kaschiert, es spannt und es rollt sich nicht von unten her auf. Soweit alles super und auch tragbar. Zweck erfüllt. Einen kleinen Abzug für die doch etwas zu kurzen, harten und schmalen und daher zumindest bei mir dann nach einem langen Tag einschneidenen Träger.

Noch ein Nachtrag: Das Unterhemd ist wirklich am einfachsten durch den Einstieg von oben anzuziehen, also über die Hüfte nach oben ziehen. Alles andere vom Kopf her ist viel zu mühsam und kann Makeup hinterlassen. Umgewöhnung also erforderlich. Einfach mal probieren! Ach, und generell fallen die Größen nicht zu knapp aus - das Material ist recht dehnfreudig und das nicht auf Kosten der Länge.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken