CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Dezember 2016
Ich habe den Film im Kino 2x gesehen und auf DVD. Als wir uns einen 3D-fähigen Fernseher gekauft haben, wollte ich die 3D-Version mal ausprobieren. Der Trailer zeigt was 3D kann, der Film jedoch beschränkt sich auf Bildtiefe. Entgegen kommen einem kaum Dinge, dafür sieht man Bilder mit viel mehr Tiefe. Der Effekt ist schon echt cool, aber ich habe einfach ein bisschen mehr erwartet, so wie ich 3D bisher aus Kinos kenne.
am 23. Oktober 2017
Ja, originell ist hier kaum etwas. Die Handlung ist komplett vorhersehbar. Die emotionale Manipulation ist schamlos - und funktioniert bei mir natürlich trotzdem immer wieder. Die Minions stehen hier noch nicht im Vordergrund, aber produzieren für mich die größten Lacher, weil Slapstick und Pantomime zeitlos sind. Man mag es oder man mag es nicht. Der Animationsstil ist nicht so poliert wie bei Pixar, aber hat trotzdem seinen Charme.
TOP 500 REZENSENTam 17. September 2017
Wie kommt man auf so etwas. Dazu braucht man echt eine gute Phantasie. Meine Kinder und ich haben uns prächtig amüsiert und unser Wortschatz hat sich um ein paar Minions Vokabeln ausgedehnt.
Klasse Trickfilm. Sehr zu empfehlen für Familien.
am 19. Oktober 2017
Ich liebe die ganze "Ich einfach Unverbesserlich"-Reihe. Ganz klare Filmempfehlung meinerseits für diesen Film! Deshalb auch 5 von 5 Sternen.

Beste Grüße, Flo :)
am 18. September 2017
Der Film erzählt die - zugegeben etwas vorhersehbare - Persönlichkeitsveränderung des Superschurken Gru. Dieser hat mit Konkurrenz zu kämpfen und wird an seiner Ehre gepackt. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und plant einen großen Coup. Es gibt verrückte Schurken-Gadgets, viele kleine Witze, nie kommt Langeweile auf und andere Stellen sind einfach nur süß.

Und die Minions sind sowieso klasse :-)
am 24. November 2017
Lustiger Film für jung und alt - wer auf Animationsfilme steht, wird hierbei glücklich. Mehr kann man dazu meines Erachtens nicht sagen :-)
am 4. November 2013
sehr lustiger süßer sehr gut animierter Kinder erwachsenen Film.
Story ist klasse(Altbewerten Agenten Bösewicht Geschichte)
Am Besten sind die "tick tacks"
Musik und Syncro passt
Versand schnell,Verpackung sicher
am 20. November 2017
Ein witziger und gut gemachter Film für die ganze Familie. Kann ich nur empfehlen und die Qualität der Blu-ray ist auch top.
am 26. Juli 2015
...was trotzdem keine negative Kritik für den ersten zu sein hat!!!

MUST-HAVE für alle Filmfreunde! Ohne jegliche Kompromisse, sollte man gesehen haben!
am 19. August 2017
I don't have time to compose something profound in German right now. It was way fun and had a "feel good" ending. What more can you ask?