find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Dezember 2016
Ich habe den Film im Kino 2x gesehen und auf DVD. Als wir uns einen 3D-fähigen Fernseher gekauft haben, wollte ich die 3D-Version mal ausprobieren. Der Trailer zeigt was 3D kann, der Film jedoch beschränkt sich auf Bildtiefe. Entgegen kommen einem kaum Dinge, dafür sieht man Bilder mit viel mehr Tiefe. Der Effekt ist schon echt cool, aber ich habe einfach ein bisschen mehr erwartet, so wie ich 3D bisher aus Kinos kenne.
TOP 1000 REZENSENTam 17. September 2017
Wie kommt man auf so etwas. Dazu braucht man echt eine gute Phantasie. Meine Kinder und ich haben uns prächtig amüsiert und unser Wortschatz hat sich um ein paar Minions Vokabeln ausgedehnt.
Klasse Trickfilm. Sehr zu empfehlen für Familien.
am 18. September 2017
Der Film erzählt die - zugegeben etwas vorhersehbare - Persönlichkeitsveränderung des Superschurken Gru. Dieser hat mit Konkurrenz zu kämpfen und wird an seiner Ehre gepackt. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und plant einen großen Coup. Es gibt verrückte Schurken-Gadgets, viele kleine Witze, nie kommt Langeweile auf und andere Stellen sind einfach nur süß.

Und die Minions sind sowieso klasse :-)
am 27. Juli 2017
Sehr unterhaltsamer Film den man in seiner Filmsammlung haben sollte. Den Film kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sehr gut.
am 4. November 2013
sehr lustiger süßer sehr gut animierter Kinder erwachsenen Film.
Story ist klasse(Altbewerten Agenten Bösewicht Geschichte)
Am Besten sind die "tick tacks"
Musik und Syncro passt
Versand schnell,Verpackung sicher
am 26. Juli 2015
...was trotzdem keine negative Kritik für den ersten zu sein hat!!!

MUST-HAVE für alle Filmfreunde! Ohne jegliche Kompromisse, sollte man gesehen haben!
am 19. August 2017
I don't have time to compose something profound in German right now. It was way fun and had a "feel good" ending. What more can you ask?
am 12. Mai 2014
Toller Film, nicht nur für die kleinsten! Schaue mir den Film gerne an und er macht immer wieder Spaß! TOP!
am 17. August 2013
Mein Mann und die Kinder konnten sich vor Lachen kaum wieder einkriegen, ich kann es nicht beurteilen, da ich ihn noch nihct gesehen habe
am 15. August 2017
großartiger film, wir haben echt viel gelacht. vor allem haben wir die 3 mädchen gemocht. es war einfach echt super...