Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 75C|Farbe: Elfenbein (VANILLE (GT))|Ändern

am 24. Juni 2015
Ich habe den BH in 75 B in white gekauft und er passt perfekt. Kein Einschneiden, angenehm zu tragen, sehr hochwertiges Material. Besonders die super geformten Cups gefallen mir. Der Push-Up Effekt ist toll und nicht zu wenig aber auch nicht unnatürlich viel. Ein absolutes basic was ich weiter empfehlen kann.
am 29. Juli 2013
Auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen BH,

1) den ich beim Tragen gar nicht merke
2) den ich unter weißen engen Klamotten gut tragen kann und
3) der meine überschaubare Oberweite in ein gutes Licht rückt,

bin ich bei diesem hier gelandet und sehr glücklich damit!
am 8. November 2013
Ich hatte mir bereits vor ein paar Monaten 2 dieser Bhs bei Triumph direkt im Geschäft gekauft und war völlig hin und weg. Endlich ein richtig gut sitzender Bh! Nie hatte ich einen der auf Anhieb so gut passte. Im Body Make-Up WHU in 75C habe ich meine erste große Bh-Liebe gefunden.
Und dann entdeckte ich noch zu meiner großen Freude diesen Bh bei Amazon und bestellte ihn sofort in den Farben: PORCELAIN BLUE und LIPSTICK PINK. Lieferung war super schnell und beide Bhs sind genauso wie die beiden aus dem Geschäft, einziger Unterschied dass ich mir hier bei Amazon einige Euros gespart habe. ;)
Bin super zufrieden!

Als einziges zu sagen wäre, dass das PORCELAIN BLUE nicht ganz so blau ist wie hier am Bild, sondern eher in Richtung lila und das LIPSTICK PINK ist nicht so rot wie auf dem Bild sondern hat ein sehr intensives pink. Mir macht das aber garnichts aus, ich finde sie beide schön und sie sitzen perfekt.

Achja was auch schon von Vorrednern angemerkt wurde ist, dass diese Bhs nicht unbedingt für sehr große Brüste geeignet sind.
am 14. Juli 2016
Dieser BH kostet zwar ein paar Euro mehr , aber dies ist er wert, super schöne Form der Brust, kein Abstehen des
Körbchens, extravagante Farbkombination. Ich werde nicht mehr weiter suchen, mein nächster Kauf wird wieder ein
Triumph BH Push up sein ( bei Gr. 75 A ) ist es nicht einfach einen wirklich passenden BH zu finden .
am 14. Juli 2016
So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich ist sicher auch die Passform von Kleidung, und bei Unterwäsche trifft dies ganz besonders zu.
Ich selber habe diesen BH in mehreren Farben, weil er bei mir in Größe 85A nicht nur gut sitzt, nirgends "klemmt", aber dennoch schick und sexy aussieht :-)
am 12. Januar 2016
Ich bin total begeistert. Der BH sitzt so perfekt, dass man tatsächlich das Gefühl hat, nichts zu tragen. Kein Einschnüren, keine Druckstellen - nichts! Klar farblich gibt es schönere - aber unter weißen Shirts gibt es nichts besseres. Der BH verschwindet darunter komplett und ist so gut wie nicht mehr sichtbar - weniger als zB ein weißer BH.
Das Geld ist definitiv gut investiert.
Größe muss jede Frau selbst wissen, am besten Mal im Laden Größe messen lassen. Das wirkt Wunder.
am 28. November 2012
Zur Zeit mein Lieblings-BH, habe inzwischen auch einen in weiß. Er ist angenehm zu tragen, formt perfekt und ist auch unter einer weißen Bluse praktisch unsichtbar. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 6. Juli 2015
man braucht ja verschiedene Farben und der Body Make-Up passt immer. Hier ist das Körbchen etwas größer, als bei meinem Anderen, aber das tut der Passform keinen Abbruch. Die Form der Brüste ist toll, ich mag hier schon mal mein Dekolleté zeigen.
Ich bin zufrieden und würde den Body Make-Up immer wieder kaufen
am 30. Juli 2015
Hatte im Geschäft schon zwei gekauft.......leider gab es sie nicht in Schwarz. Tolle Passform...sitzt perfekt......bin begeistert. Hoffe nur das sie nicht so schnell aus dem Sortiment genommen werden.
am 30. Mai 2016
Dieser BH ist einfach wunderbar, er hat ein herrliches Tragegefühl, ich merke nicht dass ich einen BH trage, es reibt nichts und es zwickt nichts und dabei gibt er 100 % Halt, ich bin begeistert !!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken