Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. Juli 2013
Ich habe diese CD als Geschenk gekauft und verpackt weitergegeben. Die Schnelligkeit des Versandes gefällt mir immer wieder gut - der Empfänger hat die CD als "Klasse" bewertet, ich sage allerdings dazu, dass man die Interpreten usw. auch wirklich mögen muss und hier kommt jetzt nur noch der Geschmack zum Tragen
am 27. Januar 2012
Eine sehr schöne weitere DVD von Andrea Berg und für mich meine erste DVD von ihr! Ich persönlich empfinde es als großes Herausforderung eine Live-Performance in Köln vor 16500 Zuschauern abzuliefern, die der Fan schon 2 Wochen später als DVD in seinen Händen halten kann und das obwohl die Tour noch läuft! Und wer das Kölner Konzert Live erleben durfte, wird feststellen, dass "fast" keine Szene des Konzertes fehlt bzw. in größerem Maß geschnitten werden musste. Das spricht für die Präsenz und Sicherheit von Andrea Berg auf der Bühne, die Technik und die Konzert-Vorbereitung. Diese Professionalität sprang auch auf das Kölner Publikum über.
Was bietet die DVD nun:
3 Stunden Konzerterlebnis pur mit einer gut aufgelegten und überzeugenden Andrea Berg! Alle Lieder des Konzertes sind auf der DVD enthalten. Nur die "Höhner" fehlen, aber die waren und sind bei den weiteren Live-Auftritten im Land ja auch nicht dabei und beim Kölner Konzert sicher nur als eine (dennoch überraschende und nette) Besonderheit gedacht gewesen. Die Auswahl der Konzert-Songs sind vielfältig und eine gute Mischung älterer Stücke mit aktuellen Stücken. Dazu die herzerwärmenden alten deutschen Seemannslieder (Piraten eben!). Natürlich fehlen hier auch die bekannten schnelleren (Party-)Songs nicht. Es gibt weiterhin 2 schöne Hitmixe. Meine persönlichen Favoriten bei der Titelreihung, die sich erst beim Hören der DVD ergaben, sind die eher ruhigen Titel Nr. 16-20 im Mittelteil des Konzertes von "Zeitreise (Und wenn ich geh)", "Einmal Himmel und zurück", "Für immer und ewig", "Tango Amore" bis zum "Auch heute noch". Andere werden sicherlich ihre eigenen Lieblingsstellen herausfinden können. Ferner gibt es über die gesamte Länge des Konzert eine perfekte Lightshow zu bestaunen. Eine wunderbare Konzert-DVD vor oder nach einem Andrea Berg-Konzert!
am 19. Januar 2013
Wir haben die DVD gekauft, weil wir Andrea Berg Fans sind und ihre Musik lieben.
Mit der DVD sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Die Abenteuer-Tour
war eine schöne Unterhaltung für langweilige Abende. Wir würden sie jederzeit
wieder kaufen.
am 4. September 2012
Was für ein Erlebnis. Unglaublich was sich DJ Bobo und Andrea Berg da haben einfallen lassen! Für mich ist das eine
LAS VEGAS-reife Show. KOMPLIMENT!! Absolut gelungen finde ich die FREDDY-Klassiker im A.B.-Style. Schade, dass es dieses Konzert nicht auf CD gibt, wäre das nicht noch eine Überlegung für das bevorstehende Weihnachtsfest?
am 21. Februar 2012
Habe diese DVD bestellt, als ich erfahren habe, dass eine auf den Markt kommt. Fast alle CD's und DVD's habe ich als großer Fan von Ihr erworben. Ich muß sagen jede neue DVD übertrifft mit den Erwartungen die Vorangegangene. Aber ich glaube diese DVD ist wohl kaum zu toppen. Super, super, super DVD.
am 13. Januar 2013
Ich habe über die Alben "Schwerelos" sowie "Abenteuer" zu Andrea Berg gefunden. Endlich mal die perfekte Symbiose mit Dieter Bohlen nach der Modern Talking Zeit. Ein guter Mix aus absolut eingängigen tanzbaren Songs sowie gefühlvollen Balladen. Frischzellenkur pur. Die musikalische Zeit davor war leider so langweilig und eintönig wie ein gepflegtes 0:0 in der Kreisliga. Somit war ich sehr gespannt auf das Konzert was ich im Fernsehen zunächst anschauen konnte. Der 1. Eindruck ...bombastisch. Tolle Bühne, tolles Intro...absolut stimmig und absolute geniale visuelle Umsetzung des Themas der aktuellen CD bis, ja bis das 2. Lied "Flieg mit mir fort" ausklang, denn was dann kam war der Untergang des Schlagerschiffs Titanic. Gefühlt ein drittel der Lieder waren irgendwelche Eigeninterpretationen und dann auch noch derartig schwache Umsetzungen dass man dachte da steht vielleicht ein Andrea Berg Double auf der Bühne. So gewaltig diese auch anfangs wirkte, es wurde zu wenig aus der Bühne herausgeholt, da hätte im Endeffekt auch ein 0815 Zelt auf der Kirmes gereicht. Der Eisberg wurde spätestens dann stimmlich mit "My Heart will go on" gerammt. Ein absolutes no go und wahrscheinlich ein Rausschmiss bei jeder Vorrunde einer der x-beliebigen, belanglosen Castingshows. Ich bin kein Celine Dion Fan, aber nur ihr Gequietsche passt zu diesem Schmalzbrot von Ballade. Kurzes Fazit: hier ist der Song ihres schlimmsten Hits "Du hast mich 1000 mal belogen" wirklich Programm. Relativ wenig Andrea Berg. Die Setlist ist ein Graus. Eine Mischung ihre letzten beiden Alben sowie eine Art Hitmedley der Postbohlen Ära wäre wünschenswert gewesen. Denn das Fundament mit der an sich tollen Bühne war ja gegeben. Das Andrea Berg es richtig drauf hat, kann man dann bei der Aspach Show sehen die man jetzt erwerben kann "Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg" im Box-Set. Hier wurde grundlegend an der Setlist gepfeilt und siehe da, fast nur Andrea Berg Songs. So muss es sein. Späte aber nicht zu späte Wiedergutmachung. Der Auftritt in Köln ist leider nur mit nem Kasten Kölsch zu ertragen. Aber jeder macht mal Fehler. Auch Helene Fischer hat gezeigt, dass sie z.B. keine Andrea Berg Songs singen kann (Das kann kein Zufall sein) auch wenn es eine tolle Geste zum 20 jährigen Jubiläum von Andrea Berg war. Die eine singt über Piraten die andere über Phänomene...und das ist auch gut so.
am 6. September 2014
Habe die DVD gewählt, weil sie mir super gefällt. Alle Songs die Stimmung usw. sind total atemberaubend. Kann ich jedem Andrefan weiterempfehlen.
Ich habe allerdings eine andere DVD gekauft. Das ist das Konzert live in Asbach Open Air Abschlusskonzert vom 21.07.2012 in der Comtech Arena. Leider bekomme ich dazu nicht die Original CD.
Sehr Schade........
am 17. Juli 2014
auch sehr gut zu sehen ,mit viel sehr guter Musik und einer sehr guten Show dazu.

sehr gerne zum weiterempfehlen ,schnelle und pünktliche Lieferung vom Verkäufer und sehr ordentlich und sauber verpackt.

mfG.
am 10. Januar 2013
wenn man die Show mit der von Helene Fischer vergleicht, merkt man schon einen gewaltigen Unterschied. Die Lieder von Andrea Berg haben zu 90 % den Rhytmus den das Publikum zum Mitklatschen braucht. Tänzerische oder gar akrobatische Einlagen wie man sie von Helene Fischer sieht, hat Andrea Berg überhaupt nicht drauf. Und die Stimme - hört mal genau hin, Andrea singt doch meist nur 3 oder 4 Worte, dann Pause, dann wieder 3 oder 4 Worte (manchmal auch nur Silben), abgehackte Texte, aber das Publikum kann sich natürlich solch kurze Sätze besser merken und mitsingen. Fazit: ins Ohr gehend aber wenig anspruchsvoll.
am 1. März 2012
Die Abenteuer-Tour 2012......einfach nur suuuuuuuuper!
Andrea Berg live zu sehen ist immer wieder ein Hochgenuß. Das Ganze dann nochmal auf der DVD erleben ist immer wieder absolut sehenswert!
Bestimmt werden wir von dieser tollen Künstlerin noch viel mehr erleben dürfen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken