Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juli 2013
Ich habe mir diese Hose fürs Fitnessstudio bestellt. Da sie mir aber zu groß war, habe ich sie wieder zurück geschickt.
Der Stoff hatte Jogginghosen Konsistenz..Wie vom Basar in der Türkei ... Also nicht so Lycra -Glanz -Atmungsaktiver Stoff wie man hier den Eindruck vom Artikelbild bekommt. Schade. Deshalb habe ich sie mir nicht nochmal in passender Größe nachbestellt.
am 3. Mai 2013
Sehr bequeme Sporthose, die ideale Bewegungsfreiheit beim Sport bietet und aus angenehm zu trangendem Material besteht. Keine störenden Nähte oder ähnliches.

Allerdings fällt sie etwas größer aus, also lieber eine Größe kleiner bestellen.

Ich habe sie daher zurückgeschickt und mir eine Größe kleiner gekauft.
am 7. August 2012
bin nicht gerade schlank, aber in dieser hose macht auch mir der sport spass, kneift nicht und passt perfekt. seh darin auch nicht zu fett aus
am 4. Juni 2013
Hey ;) Also , Ich habe mir die Hose in S bestellt . Sie ist enganliegend (ist ja auch ne Tight) ,sieht genauso aus wie auf dem Bild aber vom Stoff her würde ich sagen ist es ein Mittelding aus Leggings und Jogging .Lieferung erfolgte relativ schnell ( zumindest aufs Datum ) . Sie ist auf jedenfall weiterzuempfehlen ;) Viel Spass beim Kaufen
am 7. März 2016
Eine fantastische Hose, die mir mit 5 Kilo mehr genauso passt wie mit 5 Kilo weniger. Sie macht eine tolle Figur, trocknet schnell und ist mein abosluter Liebling geworden. Dementsprechend wir sie viel getragen, sieht aber immer noch aus wie neu.
am 17. November 2015
Tolle Hose und macht sogar etwas schlanker. Die Streifen machen es ;-)
Sie ist total bequem, wie eine zweite Haut und ich kann diese auch etwas fülligeren Damen, wir ich eine bin, empfehlen.
Ich hatte die Hose mir in XXL bestellt, da ich auch sehr groß bin und nicht gerade schlank und sie sieht einfach toll aus. 1a!
Der Versand war blitzschnell und ich bin sehr mit dem Verkäufer zufrieden. Würde wieder dort bestellen :-)
am 15. August 2013
Diese Hose (1.) behalte ich, obwohl ich sehr unschlüssig war. Habe die Produktbeschreibungen auf das Wesentliche gekürzt und ergänzt.

1. Clima Essentials 3S Teghts
ClimaLite Technologie Gewebe
Leichten und weichen CLIMALITE®, das die Feuchtigkeit vom Körper wegleitet
90% Polyester, 10% Elasthan
Made in Philippines

Produktbeschreibung
Elastischen Taillenbund und eine sehr kleine und offene Tasche/Öffnung vorne am Bund (mir wäre die Reißverschlusstasche lieber)
(Der Stoff sieht und fühlt sich an, als wäre er aus Baumwolle, obwohl laut Hersteller beide Hosen 90% Polyester, 10% Elasthananteile haben sollen. Diese Hose glänzt nicht so (Bsp."Lycra") oder wie die untere Adidas Hose. Sie ist weich und sehr angenehm zu tragen.

oder

2. Tights Response 3/4
ClimaLite Technologie Gewebe, leitet den Schweiß von deiner Haut weg
90% Polyester - 10% Elasthan
Made in China

Produktbeschreibung
Laut Beschreibung -hier,bei Amazon gibt es bei der GR. M -0 cm lange Innennaht- STIMMT NICHT! Im Gegenteil, es sind im erste Drittel 2 Nähte vorhanden und ab Kniehöhe, befindelt sich eine Quernaht und darunter nochmals die Nähte von den berühmten Adidasstreifen!

Schweißableitendem CLIMALITE® Laufhose mit leistungsfähigem Schutz bei kaltem Wetter.
Reißverschlusstasche-Gesäß
Elastischer Bund mit Kordelzug

Diese Hose glänzt mehr, auch angenehm zu tragen. Soll sich wohl eher zum Laufen eignen. Jedoch stimmt nicht die Aussage mit der Naht, welches mich dazu veranlasst hat, die (1.) zu kaufen.
am 10. Januar 2013
Die Passform der Hose ist sehr gut, die Streifen sorgen dafür, dass man noch einwenig schlanker wirkt. Das Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Engt nicht ein oder zwickt irgendwo. Einziges kleines Manko ist, dass die Hose nirgends eine kleine Tasche besitzt für mp3player oder auch die keykarten fürs Fitnessstudio. Dafür leider einen Stern Abzug.
am 19. April 2014
Ich habe mir sie traininshose in erneut in einer zweiten Farbe bestellt, weil das tragegefühl einfach Super ist. Sie ist sehr atmungsaktiv und verrutscht nicht beim Sport. Zudem finde ich den den Stoff sehr angenehm auf der Haut.
am 2. Juli 2013
Sehr bequeme und angenehm zu tragende Fitnesshose, die allerdings nicht zum Joggen geeignet ist, da sie dann rutscht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken