Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Dezember 2015
Wir haben die UltraStop Falle jetzt seit 1,5 Jahren im Einsatz und sie hat uns seitdem mausfrei gehalten.

Ausgangssituation:
Wir bewohnen das Untergeschoss eines kleinen Mehrfamilienhauses in der Randlage einer Großstadt. Ungefähr zweimal im Jahr verirrte sich eine Maus über die Terrassentür zu uns in die Wohnung. Anfangs stellten wir immer Fallen auf, um dem Besuch Herr zu werden. Diese Methode hat uns aber nicht sehr begeistert, zumal die Falle beim Putzen immer im Weg war und tote Mäuse auch nicht sehr ästhetisch sind. Als eine Maus auch noch begann, sich genüsslich in einem Mauerspalt der Hauswand einzunisten und alle aufgestellten Fallen ignorierte, haben wir nach einer Alternative gesucht. In einem kleinen Baumarkt bekamen wir vom Verkäufer den Tipp, uns eine akustische "Falle" als Ergänzung anzuschaffen. Wir waren skeptisch, haben die paar wenigen Euro aber investiert.

Resultat:
Eingestellt auf wechselnde Frequenz (um eine Gewöhnung zu vermeiden) waren wir nach wenigen Tagen nachweisbar mausfrei und sind es bis heute. Aufgestellt haben wir die Ultrastop Falle in einer Mehrfachsteckdose in ca. 1,5 Meter Entfernung zur Terrassentür. Auch die Maus auf der Terrasse hat es sich anders überlegt und sich eine andere Behausung gesucht.

Bei uns hat es sehr gut funktioniert. Die Ultrastop ist für uns nicht wahrnehmbar und der Betriebszustand allein über die kleine rote Diode erkennbar. Ob es bei größerem Mausbefall hilft, kann ich nicht einschätzen.
am 4. Dezember 2014
Ich habe den Ultrastop gekauft, um die nächtliche Mäuseparty in der Dämmung meiner Schlafzimmerholzdecke zu verhindern. Eingesteckt und es wurde deutlich ruhiger. Ab nächsten Tag nichts mehr zu hören - bin super zufrieden.
Mäuse sind scheinbar ausgezogen ;-)
am 17. März 2014
EDIT:'Jetzt nach mehrmonatiger Benutzung sind mir das erste Mal wieder Mäuse in die Falle gegangen. Deswegen ziehe ich noch einen Stern ab von ehemals 4 auf 3. Somit empfehle ich es als Ergänzung zur Falle, aber nicht als Ultimativlösung. Unser Mader im Dach ist allerdings bislang nich wieder eingezogen. Warten wir mal auf den Winter ;) Es kostet nicht die Welt, es zumindest mal auszuprobieren.'

Ich habe mir die UltraStop Falle gekauft, da ich ein Dachzimmer habe und "irgendetwas" wohl in die Zwischendecken eingezogen sein muss.
Ich war für mehr als einen Monat unterwegs und als ich zurück in mein Zimmer kam, habe ich beim Aufräumen diverse Futtersammelstellen und Kot gefunden. Eine Lebendfalle hat kein Ergebnis gebracht und auch 3 fies platzierte Todesfallen nicht. Als ich zurück in mein Zimmer gezogen bin, vermute ich, ist das Tier (nach dem Kot zu urteilen wohl eine oder mehrere Mäuse), dann in die Decke gezogen und hat dort direkt über meinem Bett gescharrt und gekratzt. An Schlaf nicht zu denken.
Ich bin Biologin und mir erschien es sehr logisch, dass Frequenzen in einem Bereich, den nur bestimmte Tiere wahrnehmen, eine Maus zum Auszug zwingen kann. Das Gerät hat zwei Einstellungen: eine feste (fixed) Frequenz und einen variable Einstellung, die wohl die gesamten angegebenen 25 - 65 kHz abdeckt.
Junge Menschen können bis max. 20 kHz hören, was mit zunehmendem Alter stark abnimmt. Ich halte es für den Menschen also für absolut unbedenklich. Tatsächlich schlafe ich direkt neben dem Gerät und merke keinen Unterschied, außer, dass es absolut still in der Decke ist. Ich habe auch keinen Kot mehr gefunden. Die Maus ist weg! Für mich stimmt auch definitiv das Preis-Leistungsverhältnis.

Einen Stern abzug gibt es allerdings, weil ich es nicht einsetzen würde, wenn ich Haustiere hätte. Laut Angabe hat das Gerät eine Reichweite von 1000 m². Haustier Nager, aber auch Katzen und Hunde wären sicherlich nicht erfreut, auch, wenn sie in anderen Räumen leben (denn auch Katzen und Hunde hören in einem wesentlich hören Frequenzbereich). Vielleicht auch mal an die Nachbarn denken, falls diese Tiere haben ;)
am 17. April 2014
Also Besitzern von Hunden kann ich nur vom Kauf abraten.
Hab beim Nachbarn das Gerät gerade getestet.
Der Hund spitzt sofort die Ohren und geht zum Gerät.
Mehrfach ausprobiert, jedes mal guckt er direkt auf das Teil.
Das Eichhörchen, was aufgepeppelt wird, stört es überhaupt nicht. (Ist doch auch ein Nager)

Ich muss dann doch den harten Weg gehen. Sorry kleine Mäuse
am 27. April 2014
Seitdem wir das Gerät in Betrieb haben, ist der Raum Mäusefrei.
Die aufgestellten Mausefalle sind seit dieser Zeit leer und kein Mäusekot ist sichtbar.
Eine Empfehlung kann ich guten Gewissens aussprechen.
am 27. November 2013
Ausgepackt, angesteckt und im ganzen Haus keine Maus mehr. Einfach und wirksam. Haustiere sind nicht betroffen und der Stromverbrauch ist minimal. Wesentlich besser als die unhygienischen Schlagfallen.
am 30. Mai 2013
I had the most beautiful (really) mouse in my kitchen, behind my integrated coffee machine. He/she had no fear... We have 2 cats & 2 noisy children! I would see evidence every day that there had been a visit.
After buying 2 machines & plugging them in, the mouse (mice) was gone!
Please don't buy a trap, buy this item & give the mouse the chance to leave!?!?
Highly recommended!
am 12. Mai 2014
Wir hatten eine ratte auf unserem landwirtschaftlichen Hof. Zwar hatten wir den Ultraschallsender aufgestellt, aber das hat die Ratte nicht gestört. Dann haben wir sämtliches Hundefutter rattensicher verstaut und die Ratte hat sich am Rattengift zu schaffen gemacht. Das war ihr Ende.. Also besserer tipp: Den nagern kein Futter zur Verfügung stellen und mögliche Sammelstellen ausmisten.
am 26. August 2014
Als Tierfreund und auf Grund der anderen Bewertungen war es ein Versuch wert, in unserem Fall leider erfolglos. Unsere Maus ist entweder taub oder liebt den Ton.
am 24. Dezember 2014
haben wir nun dieses Element eine faire Chance auf beiden Einstellungen gegeben. es einfach nicht funktioniert und war eine totale Verschwendung von Geld. ein weiterer amazon Artikel in den Papierkorb. ich würde lieber mehr Geld für Qualität. mein Vertrauen in amazon Verkäufer nil