Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 7. Februar 2012
Michael Schulte ist bei vielen auch nur als Klick-Millionär bekannt.
Dass er hierbei jedoch vollkommen überbewertet ist, fällt (leider) nur den wenigsten Menschen auf.

Er ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Sänger, aber eben auch nicht der Beste. Seine Stimme ist noch oft zittrig und unsicher, was man auch hier bei "Creep" wieder klar heraushören kann. Auch einen Wiedererkennungswert kann ich hier leider nicht feststellen, sodass dieser eigentlich sehr gute Song bei Michael Schulte eher zu einer müden Nummer verkommt.

Fazit:
Nettes Stimmchen, aber das war es auch schon.
am 18. März 2012
Ich kannte es vorher noch nicht. Dann habe ich das Original und dann das Cover von Michael angehört. Das von Michael gefällt mir besser, weil mir die Stimme einfach besser gefällt. Radiohead ist großartig, aber Michael noch einen Ticken besser. Zumindest was dieses Lied hier angeht. Und in den meisten Fällen ist das Original besser. Das Lied an sich ist aber auch der Hammer. Kann man da noch viel falsch machen?
am 11. Februar 2012
Den song mag ich im original absolut gar nicht. Aber Michael hat daraus eine echt gute Version gemacht.^^ Ich finde, im Gegensatz zu anderen hier,seine Stimme sehr schön, eine tolle Klangfarbe hat sie.
Ein Album würde ich sofort kaufen, so eine Stimme IST unverwechselbar und ich unterstütze ihn gerne weiter. :)
am 3. Februar 2012
Besser gesungen, als das Original. Finde ich. Michael Schulze ist ein richtiger Sänger. Ich drücke ihm die Daumen für seine Zukunft.