Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 54|Farbe: Grau|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 2. Januar 2017
und wurde trotzdem enttäuscht, denn diese Strellson Anzughose ist wirklich sehr "SLIM" fit geschnitten.
Ich trage sonst auch Größe 56 und ich habe die Hose leider nicht zu bekommen.
Die Hose selbst ist schön dünn und scheint ganz gut verarbeitet zu sein. 97% Schurwolle für 49€ findet man sonst sehr selten und zu Recht, denn die Hose kostet jetzt wieder 109€ in meiner Größe und schwarz. Die 3% Elastan haben da auch nicht mehr helfen können.
Die Beinlänge war sehr gut, ich bin 185cm groß und die Beine waren nur minimal zu lang, das hätte man schnell selbst managen können.
Weil ich die Hose aber nicht zu bekommen habe, ging sie leider wieder zurück.
Die Kombination mit dem Sakko, welches mir ebenfalls nicht passte, sah sehr gut aus. Schade, dass hier die Größen eher für schmalere Menschen gemacht zu sein scheinen.
am 8. April 2017
Passt für mich perfekt in Länge und Weite. Gute Qualität. Lässt sich mit Feinwaschnittel im Wollwaschprogramm waschen. Danach dann nur mit Wasserdampf schnell wieder knitterfrei.
am 1. Mai 2017
Ich habe diese Hose direkt ein zweites mal bestellt weil sie von der Passform her super war, leider haben sich bei beiden Hosen diverse nähte verabschiedet. Die Qualität des Stoffes mag gut sein, die Nähte sind es nicht. Einmal geht sie am Oberschenkel auf, ein anderes Mal sieht mein Kunde meinen Hintern! Nicht zu empfehlen!
am 20. Januar 2017
Ich habe die Hose bereit in Schwarz und Grau in 48 und hier passt sie sehr gut in Slim fit. Jetzt habe ich hier zwei mal hintereinander die gleiche Größe in blau bestellt und beide Hosen haben nicht gepasst. Einmal war der Bund zu enge, die Hosenbeine dafür sehr weit geschnitten. Beim anderen mal passte der Bund perfekt, dafür waren auch hier die Hosenbeine sehr lasch und anders geschnitten als die Hosen die ich bereits von Strellson des gleichen Typs habe. Wie kann es sein, dass das gleiche Modell von Stück zu Stück unterschiedlich groß ausfällt? Qualität bedeutet für mich neben gutem Material auch die Reproduzierbarkeit der Größe.
am 14. Oktober 2012
Die Hose ist wirklich klasse. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist schön leicht, dadurch ist die Hose besonders für den Sommer geeignet bzw. auch für den Winter, wenn man Kollegen im Büro hat, welche die Heizung immer voll aufdrehen.
Das einzige Manko ist der Preis. Aber wer einen noblen Anzug möchte und auch für besondere Anlässe einen benötigt, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.

Die Lieferung war ebenfalls wieder hervorragend. Es ging sehr zügig und es gab keinerlei Beschädigungen durch Versand oder ähnliches.
am 6. Juli 2015
I have ordered the brown version as I already had the black one and I knew if fit me like a glove. I hear that online shops with clothes count with 40 per cent of products sold to be returned by customers, but that is obviously not the case of purchases like mine when I already knew this particular model was an exact fit in a particular size. The trousers are ideal for the office, they survive a lot of cycles of chemical cleaning without showing it, they also look OK several days in a row - but maybe apply an iron every third day or so to keep them looking crisp. Overall, great formal trousers to wear, requiring only minimum effort to keep them in a great shape.
am 30. August 2016
Dies ist nun schon die x. Hose von Strellson in diesem Haushalt.
Die Qualität ist sehr gut, die Passform für meinen Mann ideal. Sie halten im Schnitt 2-3 Jahre - im Wechsel mit 2-4 anderen Hosen und somit regelmäßigen Reinigungen.
Die Farbe und die Passform bleiben sehr stabil, irgendwann wird nur der Stoff hinten durch das sitzen zu dünn und die nächste wird gekauft.
Wir werden bei dieser Marke bleiben, da Preis Leistung hier stimmen!
am 21. September 2016
Diese Strellson Anzugshose in Schwarz ist wirklich Klasse.
Die Hose ist gut verarbeitet, der Stoff hat eine schöne Farbe und Struktur.
Passt wie erwartet , ich bin sehr zufrieden .
Gutes Preis/Leistungsverhältnis !
TOP 1000 REZENSENTam 18. November 2015
Eine körpernah geschnittene Hose aus dünnem angenehmen Stoff, besonders geeignet für wärmere Tage.
Bei der Verarbeitung hat Strellson leider keine Höhenflüge unternommen. Doppelte Nähte gibt es nicht, immerhin ein YKK-Reißverschluß, und teilweise Innenfutter. Insgesamt ist die Hose jedoch nicht besser als ein günstiges Modell von Gardeur.
Mit Pullovern kennt sich Strellson bekanntlich bestens aus, bei Hosen gibt's bessere Marken.
am 26. Juni 2016
Ich habe mir diese Hose in grau bestellt. Sie ist an den Beinen schmal geschnitten und sitzt leicht unter dem Bauch (low waist). Dadurch wirkt sie sehr modern. Bequem ist sie auch. Der Schritt sitzt wirklich gut. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nochmal in blau bestellt habe.

1 beantwortete Frage anzeigen