Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2012
Der Marienkäfer ist richtig süß und wie ich finde auch für Kinder super geeignet. Die Qualität ist auch nicht zu bemängeln! Das einzige was mich gestört hat war der lange Versand - der hat ganze 10 Tage länger gedauert als angegeben war.
am 29. Juni 2013
Unsere Kinder lieben die Ty Beanie Boos... sie sind extrem kuschelig und die großen Augen einfach witzig. Unsere Kinder (2 Jahre und 7 Jahre) sammeln die Ty... und haben viel Freude damit!
am 25. Januar 2013
Schnelle Lieferung. Einfach nur niedlich gemacht, und man bekommt direkt gute Laune. Man freut sich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn man es in den Händen hält. Der Preis ist ok.
am 5. Juni 2013
Sehr tolle Verarbeitung! Waschmaschine und trockner wurde sehr gut überstanden. Dafür daumen hoch! Es ist ein täglicher Begleiter meiner Tochter da spielt das Alter keine Rolle!
am 10. September 2015
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Meine Enkelin erklärte das Plüschtierchen glleich zu ihrem Liebling und schleppt es überall mit hin. Als
Spielzeug sehr zu empfehlen.
am 23. Dezember 2013
Diese Kuscheltiere sind sowas von goldig ..einfach zum verlieben! :-) Super niedliches Gesicht und diese Glitzeraugen einfach klasse. Und der Preis von ca. 6 Euro ist auch Top!
am 2. Juli 2014
Wir (und alle die es sehen) sind total begeistert von dem Kuscheltier.

Sehr gut verarbeitet, total weicher Stoff und hat eine Wäsche ohne Probleme überstanden.
am 9. Mai 2013
Kinder finden die Beanie Boos super süß und sammeln sie gerne. Jedes Tierchen ist immer wieder neu niedlich, Preis erschwinglich für glückliche Kinderaugen.....
am 6. Oktober 2013
klasse verarbeitet und einfach nur mega knuddelig
sehr weiter zu empfehlen.
Ein mega süßes und knuddeliges Geschenk das sehr viel freude macht.
am 8. August 2013
Was soll man hier noch sagen, wenn kleine Mädchen sich für Glubschies begeistern! Mit diesem Geschenk war der Geburtstag unserer Enkeltochter gerettet!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken