Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. Dezember 2014
Ein süßes Mitbringsel was ankommt diese Augen muss man einfach gern haben.Wenn es den in größer gibt wird er prompt bestellt.
am 26. Februar 2012
Diesen kuscheligen Marienkäfer muss man einfach mögen. Er ist gut verarbeitet und lädt zum Knuddeln ein, da er schön weich ist. Die großen Kulleraugen und die kleinen Fühler auf dem Kopf sind total niedlich. Klare Kaufempfehlung!!!

P. S. diesen Beanie Boo gibt es auch als Biene mit dem Namen "Sting"

Viel Spaß!!
am 1. Dezember 2014
Hallihallo,

Habe diesen süßen Marienkäfer meiner Freundin als einen Glücksbringer für ihre Klausuren geschenkt.
Sie hat sich riesig darüber gefreut, er hat Glück gebracht und hat jetzt sogar einen Platz auf ihrem Regal gefunden.
Die Größe ist wie angegeben. Der kleine Marienkäfer ist sehr gut verarbeitet und sieht meiner Meinung nach sogar noch süßer aus, als auf dem Bild. Außerdem ist er sehr weich und flauschig :)!

Sehr empfelenswert.
am 11. August 2014
Meine Tochter (2 Jahre) hat so viele Kuscheltiere geschenkt bekommen seit ihrer Geburt, dass man sie gar nicht mehr zählen kann. Aber nur dieses hier und die grössere "Mama-Version" liebt sie und spielt, bzw. schläft mit ihnen. Kein anderes interessiert sie und an der Qualität lässt sich auch nichts bemängeln. Sie hat es zu ihrem allerersten Weihnachten bekommen und schleppt es überall hin mit.
am 5. März 2014
Habe ich als ein geburtstagsgeschenk für meine fünfjährige schwester gekauft. bei ihr kam es super an, sie hat jetzt schon einen ganzen zoo von diesen "glubschis", wie sie sie gerne nennt. das material ist wie gewohnt sehr weich und flauschig. das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist das dieser marienkäfer keine flügel hat... ansonsten sehr gut.
am 4. März 2014
Wir hatten das abgebildete Spielzeug erwartet, erhielten aber die vorherige Version (kleinerer Körper und keine Glitzeraugen). Da es aber auch so sehr niedlich war und außerdem gut verarbeitet, haben wir es nicht zurückgeschickt. Das sei aber eine Warnung an andere Käufer - seid bereit für die Umtauschprozedur.
am 13. Juli 2014
Ich bringe meinen Enkelkindern gerne eine Kleinigkeit mit.
Vor kurzem habe ich diese "Glubschies" entdeckt, da meine Enkelin bereits eines davon hatte.

Für den Preis kann man so ein niedliches Geschöpf gerne einfach mal zwischendurch mitbringen und die Kleinen freuen sich immer!
am 19. Mai 2016
Die Beanie Boo's Glubschis sind perfekte Kuscheltierchen und auch rein optisch tolle Hingucker. Schaut man sich die Verarbeitung genau an, sieht man, daß sie sicher sehr lange halten werden. Der Marienkäfer und die Biene sind die Süßesten finde ich.
am 6. November 2014
...der Welt in einem kleinem Plüsch. Ist es möglich? Ja! Mehrmals gekauft für mehrere Freunde. Das hier wollten wir unbedingt für UNS haben. Unsere Plüschfamilie hat endlich einen süßen Marienkäfer... er heißt Marie... er ist eine SIE!!!
am 20. September 2012
Der Marienkäfer ist richtig süß und wie ich finde auch für Kinder super geeignet. Die Qualität ist auch nicht zu bemängeln! Das einzige was mich gestört hat war der lange Versand - der hat ganze 10 Tage länger gedauert als angegeben war.