Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Tomahawk Technique
Format: Audio CD|Ändern

am 2. März 2012
Als ich gehört habe, dass Sean Paul dieses Jahr zum Summerjam kommt, war ich außer mir vor Freude und hab das als Anlass genommen mir sein neues Album zuzulegen. Entgegen meiner Gewohnheit hab ich vorher darauf verzichtet mir die Kritiken durchzulesen...Sean Paul, meiner Meinung nach ein Garant für feine Dancehallsongs, weit gefehlt. Stattdessen geisterten mir Ne-Yo und co. durch den Kopf.

Dani Fromm hat auf tonight.de genau die richtigen Worte dafür gefunden "Man sollte es kaum für möglich halten: Dieses Album klingt tatsächlich noch schlimmer, als sein grottiges Cover-Artwork vermuten lässt. Bühne frei für die Dancehall-Atze - wobei Sean Paul mit Dancehall höchstens in seiner eigenen Wahrnehmung zu tun hat. Tatsächlich besitzt er mit dem Genre, das er sich auf die Fahnen schreibt, noch in etwa so viele Berührungspunkte wie die Black Eyed Peas mit Hip Hop.(...) Benny Blanco schraubte unter anderem Beats für Justin Bieber oder Kesha. So klingt "Tomahawk Technique" dann auch: nach schwachbrüstigem, saftlosen Kommerz-Plastik-Pop. Kein Schweiß, kein Feuer, kein Fünkchen Seele, keine Leidenschaft. "I'm an animal, animal", nölt Sean Paul derart gelangweilt, dass der Titel des Songs nur die logische Konsequenz sein kann: "She Doesn't Mind", und wohl auch sonst niemand."
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2013
Sean Paul macht super Musik. Super Album. Kann ich nur empfehlen. Man macht bei dem Kauf seines Albmus nichts falsch
am 17. November 2013
Wem diese Musik gefaellt wird an der neuen CD von Sean Paul seine Freude haben.
Gute Musik, cooler sound !
am 17. Juni 2014
Klasse Musik ... macht laune und meine Kinder lieben es , zum Auto fahren muss die CD immer mit .
am 26. Januar 2014
Die CD ist echt schön und die Lieder sind echt gut. Aber nur was für echte Fans von Sean Paul.
am 1. März 2012
Ach wie lange haben wir, dank Knie OP, auf dieses Album gewartet, und jetzt...?

Ich muss mich leider auch dem Großteil meiner Vorredner anschließen.... Mein großer Dancehall-Held sitzt auf der Achterbahn in Richtung Mainstream. Sehr schade, wie ich finde, da es wirklich zu Hauf davon gibt und gerade Sean Paul immer ein Garant für 1A Dancehall war.
Tomahawk Technique ist trotz allem ein gutes Album, ideal zum Tanzen und Party machen, aber eben für die Massen und nicht mehr für Liebhaber.

Uns "Oldschool" Fans kann ich nur empfehlen einfach bei den vier Vorgängeralben in Erinnerungen zu schwelgen und zu hoffen, dass er mit dieser CD genug Kohle verdient, um dann wieder zu seinen Wurzeln zurück zu kehren. So, dann werde ich jetzt mal Duttyology in meinen DVd Player legen und beten ;-)
am 29. März 2012
Kommt zwar nicht an die ersten Alben ran aber trozdem Geil
Einige mögen es vilt nicht aber Sean probiert mal was neues, das ein paar es nicht mögen kann man verstehn
Musik ist eine Geschmaks sache
Aber das Albung ist trozdem sein Geld wert

Ich kann wenn ich nicht Arbeiten und schlafen müste 24Stunden Sean Paul hören!!!

Die Stimme ist so Hammer
am 10. April 2012
"Tomahawk Technique" by Sean Paul is a great cd of catchy dancehall beats. The following are some of the hits contained on this 12 track cd:
Got 2 Luv U (featuring Alexis Jordan)
She Doesn't Mind
Dream Girl
"Tomahawk Technique" by Sean Paul is recommended for those who enjoy music by Sean Paul and/or club-themed dance hits.
am 28. März 2012
Sean Paul hat seinen Stil zum Besseren geändert und wenn man die ersten beiden Lieder des neuen Albums mag (Got 2 luv you und She doesn't mind), dann wird man von diesem Album nicht enttäuscht. Sean Paul ist auf jeden Fall raus zu hören, es macht Spaß, zuzuhören und man muss auf jeden Fall dazu tanzen! :D
am 17. April 2012
Meinungen sind verschieden, zu Recht! Mir gefällt es sehr gut, gerade mal der neue Einfluss ist nicht zu verachten. Ich denke er wird bestimmt wieder zu seinen Wurzeln zurück kehren. Wir haben lange drauf gewartet und so schlecht ist es nicht. Also Leute Open your mind!

The Trinity
Dutty Rock