Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. August 2014
Dieser kleine Gorilla fällt durch seine Kulleraugen sofort auf und ist einfach nur niedlich.
Für Kinder wäre dieser Gorilla in groß sicher besser aber auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
am 5. März 2013
Der Gorilla wurde auf fast allen Fotos mit fotografiert und auch ein Bild nur von ihm allein gemacht.
Kann ich weiter emphlen gute qualität und angenehmflauschig
am 22. August 2012
Dieser Gorilla ist einfach zum knuddeln süßßß, diese Knopfaugen lassen einen schwach werden. So weich und flauschig einfach schön das es solche Plüschtiere gibt.
am 15. Mai 2013
Habe diesen Gorilla für meine Kids gekauft sind total begeistert!
Preis-Leistung Super, würde ich immer wieder kaufen.
Sehen total putzig aus!
am 2. November 2013
Unsere Kinder stehen auf diese Kuschel Tiere . Verarbeitung könnte besser sein. Vereinzelt gehen die Nähte wieder auf. Aber sonst in Ordnung
am 29. Oktober 2013
Ist total zum schmusen geeignet, weich und gut verarbeitet.
Kleines Gorilla -Baby zum lieb haben.
Kann man nur weiter empfehlen
am 28. Juli 2014
...ohne besonderen Grund, stand auf dem Wunschzettel. Mit diesen sieben Wörtern ist alles gesagt.
eins zwei drei vier fünf sechs
am 8. Februar 2014
Mein Kleiner (7) hat sich den Affen zu Weihnachten gewünscht. Er ist voll knuffig - wie alle Stofftiere dieser Reihe.
am 15. April 2015
Einfach hammer süß, kommt überall super an hehe, Qualität ist voll in Ordnung, ist genau wie die anderen im Laden.
am 1. Oktober 2013
Sein Blick sagt alles hab mich lieb knuddle mich .
Sein Blick sagt alles hab mich lieb knuddle mich .