Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 22. November 2013
Wie es im Titel schon steht.
Die Farbe auf dem Bild ist ganz eindeutig weiß!
Ich habe mir diese Ketten gekauft, weil ich einige Perlen für ein Foto benötige und die Perlen sind einfach komplett gelb, als hätten sie jahrelang bei einem Raucher im Zimmer gelegen!
am 3. April 2014
1. Kette ist BEIGE, nicht weiß
2. Farbe blättert nach ein paar Stunden leicht ab -> ungünstig bei schwarzem Kleid
3. Klebestelle unschön erkennbar -> Kette nach hinten drehen

Für nen Mottoabend/Karneval ideal geeignet, bei dem Preis sicherlich nicht verkehrt
am 4. Februar 2013
Obviously these 'pearls' are only suitable for costume use. They are really long, and have a good appearance to them. I wore them to a Great Gatsby party and they were perfect for my costume. I doubled them over an still had enough length to tie a knot in the end. The join is a bit ugly in that you can see the glue/join. But otherwise, I will happily use them again :)
am 28. Januar 2014
Ich habe diese Kette zusammen mit einigen anderen Artikel als Kostüm für eine 20er-Jahre-Mottoparty gekauft. Die Kette ist schön lang und man kann sie dadurch mehrere Male um den Hals wickeln und schön drapieren. Allerdings, wie bereits einige andere Rezensenten erwähnt haben, blättert die Farbe um die Perlen schon in der Verpackung ab und das bleibt eventuell auch an der Kleidung hängen. Für einen Abend okay, aber nicht geeignet, um die Kette öfter zu tragen.
am 9. Juni 2016
Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten..aber das Foto täuscht..sie sehen mega billig aus und in keiner weise wie auf dem Bild dargestellt. Die Kügel sind größer und die Farbe ist nicht wirklich weiß bzw. Perlenfarbe sondern eher anders.. Ich habe es nur einmal verwendet und daher war es nicht schlecht, wenn es nur um eine Party geht könnte ich es empfehlen, wer aber einen schickere Anzug sucht würde ich raten etwas mehr auszugeben.
am 24. Juni 2013
Ich habe mir die Kette zu einer 20er Jahre Party bestellt. Von der Länge und Farbe vollkommen in Ordnung für das abendliche Verkleiden. Leider blättert bei der kleinsten Bewegung die Farbe von den einzelnen Perlen, sodass bei einem schwarzen Kleid ziemlich schnell überall Reste von der Kette kleben. Nur für draussen zu empfehlen.
am 21. Juli 2016
Diese Perlenkette ist ein reines Partyprodukt und bietet alles, was man erwartet. Dicke Perlen und super schon lang. Ideall für 20er Jahre Mottopartys. Die Verarbeitung ist gut und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist absolut top.
Der Versand ist super schnell und alles war 1a verpackt. Kann ich gern empfehlen.
am 5. April 2016
Als Accessoire für eine Verkleidung, die nicht unbedingt authentisch aussehen muss (in meinem Fall für den Abi-Mottotag "The Great Gatsby"), ist diese Kette gut geeignet. Da sie sehr preiswert ist, die Lieferung schnell ankam und einigermaßen ihr Zweck erfüllt, d.i. wie eine echte Perlenkette auszusehen. Ich würde sie aber nur weiterempfehlen, falls es schnell und billig gehen soll. Die "Perlen" sehen auf jeden Fall nicht aus wie im Bild, denn:
-die sogenannten "Perlen" sind in Wahrheit angemalte Plastikkugeln
-die schimmernde Farbe blättert sehr schnell ab (schon in der Verpackung) und ist eher gelblich
-auch die Art wie die Perlen zusammengebracht wurden, sieht sehr unprofessionell aus
Fazit: Ist zwar billig, sieht aber auch so aus.
review image review image review image review image review image
am 27. Juni 2016
Wurde schnell geliefert, ordentliche Qualität, rundet mein Las Vegas-Outfit perfekt ab. Ich hatte Angst, die Kette könne billig aussehen oder nicht sonderlich haltbar sein, aber ich bin rundum zufrieden, sie sieht klasse aus und lässt sich wie abgebildet tragen.
am 16. Juni 2016
Natürlich sieht man das es sich hier um Plastik Perlen handelt, aber für ein "Great Gatsby" Party war sie super. Ab und zu habe ich sie danach trotzdem noch im Alltag getragen, einfach weil sie so schön lang ist ^^