Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Ändern

am 4. April 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit auch diese Shorts besorgt. Zuerst war ich ja zufrieden, aber nach einiger Zeit und mehrmaligen Waschen lösten sich die Nähte auf. Das ist nicht nur bei einer so, sondern auch meinen anderen ebenso. Ich werde das Gefühl nicht los das hier mit heißer Nadel gearbeitet wurde. Zurückgeben konnte ich die Hosen auch nicht, da ich sie schon getragen hatte. Bei dem Preis hätte ich mehr Qualität erwartet
am 25. Dezember 2013
Ich habe mir so einiges von dieser Unterwäsche erwartet, da ich bereits Lonsdale Unterhemden besitze und diese eigentlich sehr gut zu tragen sind und die Qualität top ist.

Auch die Boxershorts sind super bequem und sehen einfach spitze aus. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig und ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen! Bereits nach dem zweiten Waschgang hatte die eine Boxershorts ein Loch von ca. 0,5cm Durchmesser und die andere ein Loch von 2cm Durchmesser.
Die Boxershorts habe ich zusammen mit meiner anderen Unterwäsche gewaschen und kann es mir nicht erklären wieso genau diese Boxershorts nun ein Loch haben.

Da mir die Unterwäsche sehr gut gefällt, optisch und vom Tragekomfort her, beabsichtige ich mir wieder ein Paar zu kaufen in der Hoffnung, dass es sich beim ersten Paar um mangelhafte Ware gehandelt hat. Falls nicht werde ich Sterne abziehen müssen.
am 31. Dezember 2013
Die Trunk Boxer traegt sich wirklich sehr angenehm, hat bis jetzt 4 mal waschen ohne Beanstandung ueberstanden, dh der gummierte Loewe unten links auf den Shorts, ist immer noch komplett und nichts ist ausgeleiert. Bin bereits 2mal auf das Teil posetiv in der Umkleide angesprochen worden, Zur tollen Passform fehlt jetzt eigentlich nur noch die Figur des Waeschemodels dazu....
am 25. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden...Lieferung ging sehr schnell und problemlos, die größe ist auch optimal ( L bei 1,80m und normaler Figur), eng anliegend, aber sehr bequem, genau das was ich wollte und auch die beinlänge ist genau richtig, also kann ich nur weiterempfehlen, einziger minuspunkt dafür das die schilder hinten sehr groß und nervig sind und ich sie noch aufwendig entfernen musste...
am 16. Oktober 2014
Die Boxershorts sitzen sehr bequem, sehen gut aus, aber sind nicht gerade gut verarbeitet. Bei jedem Exemplar lösen sich die Nähte an anderen Stellen. Sowas muss nicht sein, so schlecht waren nicht einmal billig-Klamotten.
TOP 500 REZENSENTam 20. Dezember 2013
Die Wäsche sitzt gut am Körper und sieht dabei gut aus. Das Material ist anschmiegsam und hat einen angenehmen Griff. Nach der 5. Wäsche war wie vor der Wäsche - soll heißen, nichts ist aus der Form geraten. Habe bisher keine Erfahrung mit diesem Hersteller gehabt, so dass ich diese Erfahrung noch nicht verallgemeinern kann, aber es scheint, als würde Preis-Leistung stimmen.
am 14. August 2013
Die Shorts sind wirklich hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist nach vielen Waschgängen noch unversehrt und nicht ausgeleiert.Auch die Gummibänder sind noch nicht ausgeleiert. Zudem tragen sich die Shorts sehr angenehm. kein Scheuern, kein Kratzen, auch beim Sport sitzen sie, im Gegensatz zu manch anderen Modellen sehr angenehm.
am 12. März 2014
Lieferung schnell, Preis günstig, Unterhose passt (nicht zu enge Beine) Stoff und Nähte bzw. Gummi und Applikationen machen genau den Eindruck den man von "Made in China" erwartet. Fazit - maximal ausreichend eher mangelhaft.
am 27. Oktober 2015
Die Marke Lonsdale steht für aussergewöhnliche Bekleidung. Für manche Leute ein Fetisch. Die Shorts habe ich extra eine Gösse kleiner bestellt und sie sitzen tadellos. Statt XL habe ich L bestellt. Sehr gute Qualität und angenehmer Tragkomfort.
am 6. Mai 2014
...und tolle Qualität. sie bleichen mit der Zeit etwas aus, wie das Unterwäsche so an sich hat wenn sie bei min 60 Grad gewaschen wird was aber der Passformn und dem Sitz nicht schadet. Zudem gefallen sie meiner Freundin, was nicht unwichtig ist