am 29. Dezember 2016
Dieses Kabel habe ich mir gekauft um meine NikonD3300 mit meinem Amazon Fire Tablet zu verbinden kann.
Ziel war es, mein Fire Tablet als Bildschirm nutzen zu können, da ich eine passende App gekaufte hatte und mir solch ein Kabel nahe gelegt wurde.
Musste auch nicht lange suchen und bin auf diese Anbieter gestoßen, aufgrund der guten Bewertung habe ich dann zugeschlagen.

Es klappt alles perfekt und das Kabel ist für diesen Preis wirklich unschlagbar, habe das Gefühl ein sehr sehr guten Kauf getätigt zu haben, da die Qualität einfach stimmt.

Patrick
am 6. Juli 2017
Habe den Adapter zur Datenübertragung von Handy/Tablet auf einen USB Stick bestellt. Es funktioniert absolut unproblematisch Daten vom internen Speicher auf den Stick zu verschieben, sowie ist die Geschwindigkeit der Übertragung absolut USB 2.0 entsprechend.
Der Preis unter 2 € wurde durch "Amazon Plus Produkt" erreicht. Für mich etwas unverständlich war aber die mengenmäßige Preisgestaltung der 2er und 4er Packs. Die waren/sind teuerer als wenn einzeln bestellt würde.
am 6. Juli 2017
Einwandfreie Funktion und bestens geeignet um Daten vom Stick aufs Smartphone zu verschieben. Anders habe ich es noch nicht genutzt. Es sollte sich aber auch für andere Zwecke eignen. Denke ich jedenfalls.
am 24. Mai 2017
Ein guter Adapter von Micro USB nach USB-A Buchse mit einem kurzen Stück Kabel. Dadurch etwas flexibler als die starren Adapter, bei denen (so mein Eindruck) gerne häufig die Micro USB-Buchse am Tablet/Netbook ausleiern könnte. Daher meine Empfehlung, wenn es um das adaptieren geht.
am 29. März 2017
Die Adapter dienen dazu, einem SD-Card-Reader mit einem Tablett zu verbinden.
Bisher einwandfreie Funktion.
Der abgewinkelte Stecker ist hilfreich und reduziert die "Knick-Gefahr".
Bisher bin ich absolut zufrieden.
am 1. September 2017
Ich suchte nach einer Lösung zur flexibleren Erweiterung meines Tablet-Speichers und zur flexibleren Änderung der gespeicherten Daten.
Mit diesem sehr robusten OTG-Kabel kann ich meinen USB-Stick an das Tablet anschließen und z.B. Filme oder Dateien direkt vom Stick laden/schauen (man braucht ein OTG-fähigen USB-Anschluss am Tablet).
So ist es für mich viel einfacher geworden
am 31. Juli 2017
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, leider will mein Samsunghandy nicht mit dem Adapter zusammenarbeiten, weil irgendwas mit dem OTG Port scheinbar nicht stimmt, liegt aber nicht an dem Kabel.
am 15. Februar 2017
Ich nutze das Kabel an meinem Huawei Mate 8 und habe keine Probleme damit. In meinem Fall wird der Adapter genutzt um mein Handy mit Hilfe der DSLR Controller App als Viewfinder für meine DSLR zu verwenden. Die Verarbeitung ist gut und der 90 Grad gewinkelte Stecker ist meiner Meinung nach auch sinnvoll, da dann das Kabel nicht so weit vom Handy ab steht.
am 6. April 2017
Der Adapter ist sehr günstig und funktioniert einwandfrei bei den von mir getesteten Geräten. Kann man sicherlich nichts falsch machen
am 30. Juni 2017
Der Adapter kam pünktlich.
Passt super an alle 4 Smartphones im Haushalt und ich hatte bisher auch noch nie ein Problem damit. verarbeitung machen einen soliden Eindruck. Preis Leitung ist sehr gut.