Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 18. März 2013
Ich habe die Hemdchen in Größe XL bestellt, auf das Risiko, dass sie ggf. zu kurz sein könnten, was bei größerer Oberweite schnell passieren kann. Aber sie passen super, das Material schmiegt sich angenehm und nahtlos an, auch bei einer fülligeren Figur sitzt alles sehr gut und die Länge ist perfekt, so dass das Top beim Sitzen oder Bücken hinten nicht aus der Hose nach oben rutscht. Die Hautfarbe eignet sich prima unter hellen Oberteilen, da sie nicht durchscheint. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich werde sie wieder bestellen, der Preis ist bei der guten Qualität unschlagbar.
am 5. November 2015
Ganz tolle Qualität, leichter Stretch, rutscht nicht hoch, nicht zu lang, sitzt perfekt und hält schön warm. Sieht dazu noch gut aus. War mir erst unsicher, da ja nicht grade billig - aber ich denke, das ist gerechtfertigt. Sollte sich die Form oder Qualität nach mehrmaligem Waschen verschlechtern, würde ich meine Rezension entsprechend anpassen. Allerdings erwarte ich das im Moment nicht. Klare Kaufempfehlung :-)

Nachtrag vom 08.02.16: Qualität immer noch top, trotz häufigem Waschen! Bin immer noch begeistert von Material und Passform.
am 14. November 2017
Gute Länge und Passform, schön warm, deckende Farbe. Leider sind - wie schon des Öfteren beschrieben - die Träger etwas zu weit innen (also zu nah am Hals), so dass bei mir die BH Träger hervorschauen. Behalte sie trotzdem, aber werde weitersuchen nach dem perfekten Business Unterhemd.
am 30. März 2018
Ich hatte mir diese Hemdchen aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt und bin leider ziemlich enttäuscht....nach mehreren Wäschen und Trocknergängen lt. Wäscheetikett sehr eingegangen, so dass sie nicht mehr richtig passen, das ist bei diesem Preis ein absolutes No-Go! Das gleiche Problem besteht bei den Slips. Ich kaufe keine Sachen dieser Marke mehr!
am 14. März 2014
Es wird hier empfohlen, die Hemden im Zweifel eher etwas größer zu kaufen, damit sie nicht zu eng anliegen. Hat bei mir nicht so geklappt. Ich mag es auch nicht so super eng, aber da es so ein Baumwoll-Elastan-Mischgewebe ist, MUSS man es eng kaufen, sonst sieht es komisch aus. Also unbedingt in der normalen Größe bestellen (wäre bei mir 36 statt 38 gewesen). Habe mich dann für reine Baumwollhemden in der Normalgröße entschieden (hier auf Amazon als Verkaufsschlager) und bin damit zufriedener. Wer es eng mag (gibt ja Blusen etc., da muss es eng sein), wird die Qualität lieben, denke ich.
am 23. Oktober 2013
Das Unterhemd passt sich perfekt an und liegt dank dünnem Saum unsichtbar auf der Haut. Es ist perfekt für weiße Shirts oder Blusen, wenn man nicht so viel Einblick gewähren will..
Da ich auch Unterwäsche der Marke Skiny trage, weiß ich, dass die Qualität auch über die Zeit nicht nachlässt.
am 4. Juli 2014
Ich liebe diese Unterhemden. Sie schmiegen sich an den Körper, sind dünn, halten aber trotzdem warm und sind auch nach Jahren noch schwarz. Mittlerweile, nach 3 oder 4 Jahren Dauernutzung, gehen langsam nach und nach die Gummifäden, die den Stretchanteil ausmachen altersbedingt kaputt. Da das aber bei allen Stretchsachen irgendwann passiert, gibt es dafür keinen Abzug.
am 7. Januar 2018
Glücklicherweise habe ich diese Hemdchen dank der Beurteilungen eine Nr. größer bestellt. Schwanke zwischen 40 und 42 und muss sagen, dass die Hemden recht eng sitzen. Haben fast etwas von figurformend durch den straffen Sitz. Dies sollte "Frau" berücksichtigen, dann ist auch die Länge ausreichend.
am 14. Februar 2018
Keine besondere Verwendung noch, bestellt um meine Großmutter einzukleiden sollte sie uns in der nächsten Zeit verlassen und ihre Reise antreten.
am 27. Juni 2014
Der Preis von ca. 10 Euro für ein Unterhemd hat mich zunächst abgeschreckt. Habe mich dann aber doch vor knapp 2 Monaten zum Kauf entschieden und seitdem fast täglich getestet.
Zunächst war ich sehr erfreut, dass die Größe der Hemden passt und diese nicht zu klein / zu groß sind. Das Hemd ist auch lang genug, sodass ich es in die Hose stecken kann, und es nicht rausrutscht.
Das Material ist angenehm zu tragen und leiert im Laufe des Tages auch nicht aus.
Es ist lediglich ein kleines Schild im Rücken angenäht.
Ich habe mir inzwischen mehrere 2-er Packs gekauft.

1 beantwortete Frage anzeigen