Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 17. April 2017
Also wer hin und wieder sein Motorrad anheben muss und daran Arbeiten erledigen möchte und wem das Budget Grenzen aufzeigt, der wird mit dieser Hebebühne zufrieden sein. Wer aber hohe Ansprüche hat, der soll auch hohe Summen zahlen. Ich habe mit der Hebebühne meine Transalp anheben müssen um das hintere Federbein auszutauschen. Das ging hervorragend. Sicherlich sollte man das Motorrad auch noch sichern, denn es geht schon knapp zu aber auch ohne Sicherung kam ich damit zurecht. Während der Schneetage oder -Wochen habe ich das ganze Bike zudem angehoben um keine Standflächen auf den Reifen zu bekommen. Ging alles gut ohne dass die Feder nachgegeben hätte. Ich bin froh dass ich das Teil über Amazon Warehouse gekauft habe, dadurch war es gleich nochmal ein wenig günstiger.
am 28. März 2014
Für diesen Preis ein sehr toller Heber. Ziemlich robuste Bauweise. Einzig die Beweglichen Teile wie zB. die Räder&Bolzen sind trocken und sollten selbst eingefettet werden. Hab mir eine Aluplatte über die zwei Gabeln gelegt, ich hebe damit mein Motorrad mit einem Gewicht von ca.195kg und dieses steht sehr Stabil auf diesem Heber.
am 21. Januar 2017
Habe mir den motorradheber für mein atv gekauft und ist sehr praktisch in der handhabe und lässt sich leicht mit dem quad verschieben ... habe eine yamaha raptor 700 und passt perfekt auf die aufnahme.
Kann es nur empfehlen , und der aufbau ist in 10 min. Erledigt.
Versand top ist in 2 tagen von Deutschland nach Österreich geliefert worden ....
am 8. März 2017
habe mir den Heber für verschiedene Mopeds bestellt. Zurzeit habe ich damit eine Road King gehoben und im Umbau. heben geht problemlos und sie steht auch recht gut drauf. Für den umbau habe ich das Moped jedoch zusätzlich unterbaut, da nur der Heber, im gehobenen zustand schon recht wackelig ist und ich da lieber auf Nummer sicher gehe. für den "Hausgebrauch" völlig ok und ausreichend.
am 11. Juni 2017
Hab ich mir für meine HD geholt um ein paar Sachen zb reifen abzuschrauben, noch ein spann Gurt und alles super stabil, bei Louis 129 ocken und 4 Wochen Lieferzeit. Nach 2 Tagen War es da
am 14. Januar 2014
mir dieses teil zu kaufen war die beste entscheidung seit ich motorrad fahre, hab meine goldwing damit im winter komplett überholen können und auch in meinem engen keller dieses dickschiff gut bewegen können. einfach eine klasse lösung !!!
am 16. Mai 2017
Super, aber die Auflage ist zu schmal,
der Rahmen ist breiter. bei unseren Motorrad!
Wie haben längere Hölzer darunter gelegt.
Ansonsten Funktioniert es Super!
am 26. Oktober 2013
Lieferung und Verpackung der zusammenbau alles gut der Cartrend 50241 wäre perfekt wenn er passen würde aber leider paßt der Heber nicht bei Motorrädern die eine Rahmenbreite von 28cm überschreiten.Für den Heber gebe ich 4 Sterne für die Produktbeschreibungen ( Hersteller ) ein Mangelhaft
ich habe in der gesamten Beschreibung nichts von der maximalen Rahmenbreite gelesen mein Fehler ihn gekauft zu haben ohne diesen wichtigen Hinweis für mich nun nicht zu gebrauchen.
am 26. September 2013
Lieferung und Verpackung super und schnell. Zusammenbau hab ich als Frau hingekriegt. Sogar alleine!!! Die Beschreibung könnte allerdings besser sein. Konnte mein Motorrad alleine hochbocken. Bin von der Qualität überzeugt auch wenn der Lack absplittert. Aber mir geht es nicht um die Farbe sondern um die Funktion. Die Bühne hält und mein Motorrad wackelt und schaukelt darauf nicht. Habe sie auch schon weiter empfohlen.
am 3. Januar 2014
Bei dem Preis kann man nicht Meckern.

Für den Ottonormal-Verbraucher völlig ausreichend. Habe meine Harley hin und her rangiert....top.
Die Hebe-und Absenkfunktion per Fußpedal....top.
Der zusammenbau war auch leicht.

Für die Winterzeit ,wo man kleine Wartungsarbeiten durchführt, ist es ein gutes Gerät.