Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 5. Mai 2015
Motorola...nie wieder!

Eine kleine Platine mit der USB und HDMI Buchse kann getauscht werden, wenn man sie denn irgendwo kaufen könnte....kann man aber nicht!
Also Tablet Schrott.
Warum verkauft Motorola Geräte, aber lässt den Kunden bei Defekten im Stich? Vielleicht soll ich ja gar kein weiteres Motorola Gerät kaufen?
Habe verstanden Motorola!
Das nötige Ersatzteil könnte von Motorola ganz leicht für ein paar Euros angeboten werden...will Motorola offensichtlich leider nicht.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2014
Ein einfaches, recht schnelles Tablet, was alles zum mobilen Surfen mitbringt, nur der Browser ist etwas instabil, öfters mal Abstürze..
am 12. November 2014
Alles bestens,gerne wieder.Shop ist nur zu empfehlen.Tablet muss erst angeschlossen und getestet werden,um eine vollständige Rezension zu erstellen.Bitte um etwas Geduld
am 25. Juni 2014
The device is quite good. Same resolution of 10’ but compact almost like a 7’
I used it a lot when traveling to check routes (gogle map), restaurant location and booking hotel.
It is quite performant. The monitor is very good.
Only flaw the battery won’t last 1 day especially with GSM connection active.
A SD slot also would have been useful, there is plenty of space for it.
am 8. März 2014
Mein Lieblingstablett und mit allem ausgestattet was man braucht um per UMTS unabhängig zu sein.
Ich schätze wenn ein Panzer drüber fährt, ist seine Kette kaputt.
Habe inzwischen die Version mit 32GB und SD-Card Slot.
...und würde es immer wieder kaufen.
am 30. Januar 2014
Hab lange nach einem Tablet gesucht - Gute techn. Ausstattung. Saubere Verarbeitung, zum annehmbaren Preis . Motorola XOOM 2 3 G 16 GB. War zuerst etwas erschrocken - das keiner - auch der Techn. Support v. Motorola mir sagen konnte - ob das Tablet aufgerüstet werden kann. Aber siehe da - ging alles . Erst mal die aktuellste Firmware- neueste Treiber - danm passt auch externe Tastatur und Funkmaus ( über Adapter) Überrascht war ich , das Dieser auch an Samsungtablets funktioniert. Und aufrüsten auf 32 GB geht auch - auch wenn es ( komischerweise ) immer wieder betont wird -das es nicht funktioniert!!! Schlecht ist aber tatsächlich - das es sehr mühsam ist - nen guten Berater insbesondere für dieses Tablet zu finden. Im Großen und Ganzen - Wer ein vernünftiges Tablet sucht zum guten Preis - sollte sich für das Motorola XOOM - XOOM 2 Zeit nehmen . Auch die Rezansionen lesen. Andriod 4.0.4 no Problem !!
am 3. November 2013
Das Tablet habe ich mir für einen längeren Krankenhaus- & Kuraufenthalt gekauft.
Die Einrichtung/Installation war sehr einfach und die Auflösung bei Spielen & Videos ist wirklich gut.
Leider war der Akku bei Lieferung des Tablets komplett leer, weshalb ich es erst ca. 2 Std. laden musste, bis 30% des Akkus voll waren und es sich anschalten ließ.
Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!
am 14. Oktober 2013
Das Arbeiten mit dem Tablet macht Spaß. Sehr gut gefallen hat mir die automatische Synchronisation mit meinem Motorola-Smartphone. Die Bildergalerie beispielsweise war sofort auch über das Tablet abrufbar. Meine bisherigen Erwartungen wurden erfüllt und werden es sicher auch zukünftig beim Ausprobieren weiterer Funktionen.
am 7. Oktober 2013
im Vergleicher aller aktuellen Tablet hier das Preis/Leistungsgünstige, Internetverbindung etwas träge, USB Speichersticks nur via Apps problematisch einlesbar, Android immer noch kein Flash-Player, Ton gut, via Bluetooth auf Stereoanlage besser
am 27. September 2013
Tablets gibt es wie Sand am Meer, warum also das Motorola Teil? Es ist ja legitim, dass Hersteller und Handel ständig solches Zeuch in Richtung Kunden werfen, denn vom Verkauf müssen viele Leute leben. Ich bin der Meinung, dass man sich diese Teile immer erst nach zwei oder drei Jahren kaufen sollte weil sich dann das Preis- / Leistungsverhältnis in Richtung eines ehefrauverträglichen Wertes bewegt. Das Xoom 2 ME bekommt man derzeit in sehr gutem Gebrauchtzustand schon für 180 EUR und dafür ist es ein richtig gut verarbeitetes und für den tägliche Tablet-Genuss ausreichend schnelles Gerät. Mit einem OTG-Kabel schliesst man problemlos USB-Sticks an und kann sich Bilder und Videos anschauen. Richtig schön ist natürlich der Mini HDMI Anschluss, nun muss nicht immer der Schlepptopp ausgepackt werden um mit den letzten Urlaubsbildern vor der lieben Verwandtschaft auf dem großen TV angeben zu können.