am 12. März 2017
Diese Waschmaschine überzeugt durch Preis und Leistung. Mit einer Schleuderdrehzahl von 1400U/min wird die Wäsche ausreichend für den Wäschetrockner "vorbereitet" (kürzere Trocknungszeit). Zudem überzeugt die Auswahl an Waschprogrammen, der geringe Wasserverbrauch, die Energieefizienz und die recht gericnge Lautstärke.
am 20. September 2017
Tolle Maschine für einen tollen Preis, wäscht sauber und schleudert gut. Haben das Gerät für die erste Wohnung unserer Tochter gekauft.
am 12. Juni 2017
wie erwartet: Preis-Leistungsverhältnis ist super,
wir hatten vorher schon eine Waschmaschine von Gorenje die nahezu 10 Jahre im Dauerstress war (2 Kinder).
Die Maschine läuft tatsächlich sogar im Schleudergang enorm ruhig, hat kaum Vibrationen, keinen überflüssigen Schnickschnack, genau was wir wollten und das Waschergebnis stimmt auch.Die Anlieferung war auch erstklassig (die Spedition hat einen kleinen Transportschaden, einen großen Kratzer an der Seite, selbst dokumentiert....wir haben ihn nicht beanstandet, da an der Seitenfläche und deshalb unwichtig).
am 6. April 2017
Wir hatten für uns selbst vor über einem Jahr eine bestellt, vor kurzem für unseren Sohn auch, da sie einwandfrei läuft. Wir sind alle sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Wäsche wird sauber, auch mit niedrigen Temperaturen. Super-Kauf!!!
am 6. August 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine.
Ich kann sie allen nur empfehlen.
Die Wäsche wird sehr sauber und sie ist auch sehr geräuscharm.
am 16. Februar 2017
Ich bin völlig zufrieden mit meiner neuen Waschmaschine, sie ist recht leise und man echt viel an Programmen einstellen oder individuell ändern.
am 18. Oktober 2016
Ich habe die Maschine jetzt einige Zeit und bin zufrieden. Sie wäscht gut und ich empfinde sie als leise, was aber auch daran liegen kann, dass meine letzte Maschine beim Schleudern einen startenden Jumbo-Jet imitiert hat. Preis und Leistung passen bis jetzt zusammen. Ich werde mehr wissen, wenn die kritische Zeit nach 3-4 Jahren beginnt. Hier zeigt sich dann erst wahre Qualität.
am 20. August 2017
Seit 10 Monaten habe ich diese maschine im Gebrauch. Derzeit ist kein Defekt zu erkennen und sie wäscht sehr gut !
Ich habe einen Single-Haushalt als Orientierung weiterer Käufer.

Die Programme lassen sich problemlos einstellen auch mit Zeitvorwahl.
2 Favorisierungs-Programme sind sehr gut für mich, da ich meine Sportsachen sehr häufig, aber mit geänderter Temperatur und Schleuderzahl, wasche.

Der Stern Abzug: Die Maschine wackelt beim Schleudern unormal ! Ich wollte sie eigentlich unter meine Arbeitsplatte verbauen, aber durch das schleudern und wandern, erschien mir das mit einem Ceran-feld zu riskant.

Das wandern konnte ich etwas eindämmen mit einer Gummi-Matte, aber dennoch ! Es vibriert sehr !

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen guten Einblick geben konnte und sende herzliche Grüße
am 12. August 2017
Die Waschmaschine kam pünklich und wurde von freundlichen Mitarbeitern angeliefert. Die Waschmaschine entspricht genau der Beschreibung und ist sehr einfach zu bedienen. Auch das außerliche Erscheinungbild gefällt mir sehr gut. Die Maschine hat einen guten Stand und auch die Qualität ist prima!!
am 21. Juni 2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine, sie ist leise und wäscht die Wäsche sauber, Wenn sie jetzt noch mehr als 2 Jahre hält, bin ich mehr als zu frieden