Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 17. April 2016
Was soll man schreiben? Jeder der nur ein wenig Musik begeistert ist, Blues und Rock im Herzen trägt, weiß um Rory's Qualitäten. Dieses Album ist sein Geld auf jeden Fall wert. Hatte die LP schon 1972, als das Original erschien. Mittlerweile sehr zerkratzt und deshalb hab ich mal die neuen Medien bemüht.
Also Girls and Boys - ihr liebt Musik? Dann kauft euch Rory Gallagher, der viel zu früh von uns ging.
R.I.P. Rory du fehlst uns, doch dein Vermächtnis hält die Erinnerung an dich frisch.
am 15. Juli 2009
Ich habe diese LP in einer Zeit kennen gelernt als es noch keinen Cd Player gab, und später dann selbst eine erworben.
für mich ist das eine der besten Blues Scheiben die je veröffentlicht wurden.
Rory Gallagher spielte den Blues anders als viele seiner Zeitgenosse. Er spielte recht schnell und dabei noch realtiv sauber, und er spielte ihn mit einer guten Portion Erde. Es war und ist eher ein Gegenpart zu Clapton, der immer sehr sauber, sehr akzentuiert spielt. Gallagher spielte eher aus der Seeele heraus, und berührt vielleicht gerade deshalb mehr das Herz als der große Slowhand.
am 8. November 2014
So liefs früher: LP gekauft, mit Tonbandgerät aufgenommen, Platte versteckt, damit der kleine Bruder seine Griffel davon lässt. Leider waren auch Tonbänder nicht unsterblich...
und heute: Klicken/runterladen/aufs NAS. Dank Raid ohne Kratzer und Bandsalat solange das Silizium reicht.
am 9. November 2012
Ich hatte das große Vergnügen Rory Gallagher Anfang der Siebziger 2x live zu sehen. Selten habe ich derart impulsive Konzerte erlebt. Die CD spiegelt das damalige Feeling.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken