Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 5. August 2015
Dieses Album fand schon als Teenager toll. Jetzt, 39 Jahre später, wollte ich dieses Album wieder mit Zeitgemäßen Geräten abspielen. Für meine vor 39 Jahren gekaufte Schallplatte habe ich kein Abspielgerät.
am 22. Mai 2013
Wer von sich behauptet etwas über Blues und Rock zu verstehen, kann an diesem Werk nicht vorbei! Es ist Bestandteil der Musikgeschichte und gehört in die Sammlung!!!
am 5. August 2013
Live war dieser Mann immer ein Muß! Man erinnere sich an die genialen Rockpalast Auftritte. Zeitlos gute Mucke mit viel Energie!! Kaufen!!!
am 21. März 2016
Rocked, nothing beats old classic guitar rock. He's at same level with Hendrix and all the other masters from that epoche.
am 22. Dezember 2013
Das wohl bekannteste Album von Rory Gallagher. Fast 40 Jahre alt und man merkt es kaum. Warum Rory Gallagher der jüngeren Generation verborgen bleibt ist nicht nachvollziehbar!
am 28. April 2013
Die Zusammenstellung der Songs ist gewöhnungsbedürftig, da Acoustic-Elemente mit hart-rhythmischen Interpretationen gemischt sind. Aber die Interpretation von "Walking On Hot Coals" auf diesem Album gehört für mich zu den absoluten Spitzensongs des rockigen R&B. Ansonsten bedarf es m. E. der künstlichen Verlängerung der Spielzeit durch Sprachpassagen oder Gitarrenstimmen nicht. Reduziert auf die Musik angereichert mit einem oder zwei Bonustracks würde diesem Album zur Vergabe von 5 Sternen verhelfen, so bleibt es bei "geht so".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2014
Genial und Kraftvoll.
Strahlt viel "Live" aus.
Wusste gar nicht das mir Blues so gut gefallen kann.

Tipp: Youtube Video Live at Rockpalast.
am 9. Oktober 2013
Dieses Album habe ich zum ersten mal in der Radiosendung "Harte Währung" gehört. Ich bin im Besitz der LP, als mp3 ist es aber viel bequemer anzuhören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken