flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. November 2013
Der Drachen sieht toll aus. Das war allerdings das einzig positive, was es zu berichten gibt. Es war uns Erwachsenen nicht möglich, den Drachen länger als 30 Sekunden in die Lüfte zu bekommen (trotz tollem Wind), da er sofort wieder senkrecht zu Boden gestürzt ist. Die Flügel sind breit und schmal, so dass die Angriffsfläche für den Wind zu gering ist. Außerdem erschwert der lange Schwanz ein Drachensteigenlassen an kurzer Leine - das haben wir bei einem "Kinderdrachen" nicht erwartet (die Maße waren allerdings angegeben). Daher: Finger weg!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2016
Ich habe den Drachen auf die Schnelle für meine Enkelin (4) und den Urlaub an der See gekauft. Vom Aussehen her hat er ihr sehr gut gefallen, halt ein "echter " Drache. Wir haben ihn auch gut zusammen bauen können. Leider fliegt er aber nur mäßig. Trotz leichtem Wind fängt er sehr schnell an zu trudeln, ist aerodynamisch nicht ausgewogen und kippt bei Schräglage sofort ab. Nichts für kleine Kinder oder unerfahrene und unaufmerksame Piloten. Man muss ständig dabei sein und durch Nachlassen oder Anziehen Korrekturversuche machen. Meine Enkelin hat nach kurzer Zeit die Lust verloren weil frustrierend für sie. Auch Opas Flugmodellbaufertigkeiten halfen hier nicht.
am 9. September 2013
Mein Sohn liebt Drachen und besitzt auch viele und hatte sich mit Begeisterung diesen Drachen ausgesucht. War toll verpackt und sieht super aus aber mußte feststellen dass der überhaupt nicht fliegt, egal welche Windstärke.
So entschieden wir den Drachen zuruckzuschicken.
Amazon hat aber wie immer top geliefert, gut verpackt und problemlos zurückgenommen.
am 29. Oktober 2017
Also ich habe den Drachen gekauft für unseren 3 jährigen Sohn da er mir gefallen hat. Im Nachhinein habe ich die schlechten Bewertungen gesehn diese kann ich nicht nachvollziehen. Er fliegt total toll selbst mein kleiner hat ihn mit etwas Hilfe zum fliegen gebracht. Ich würde ihn wieder kaufen.
review imagereview image
am 17. März 2016
Der Drachen sieht super aus und schien auch erst gut zu fliegen.
Doch schon beim ersten Flug klappt der Kopf leicht zu einer Seite und der Drachen stürzt andauernd ab.
Das passiert leider bei allen Windverhältnissen.
Kopf abschneiden könnte helfen fällt mir gerade ein, weiss bloß nicht ob meiner Tochter das gefällt :D
am 27. Juli 2015
Ich kann mich meinen gefrusteten Vorrednern nur anschließen.
Ich habe früher auch sehr gute Erfahrungen mit anderen Drachen der Firma gemacht. Aber dieser Drache war schon sehr frustrierend.
Selbst am holländischen Strand mit viel Wind ist es nicht gelungen, den Drachen abheben zu lassen...
Dabei sah er so toll aus.
am 31. Oktober 2013
Haben eine Menge Spaß damit. Auch unser dreijähriger. Tolles Gerät, mit dem wir die Helden am Strand waren. Zu Empfehlen.
am 9. November 2014
Drache sieht gut aus ist aber absolut fluguntauglich (egal bei welcher Windstärke). Ich rate hiermit jeden vom Kauf diesen Artikels ab.
am 13. Januar 2013
Also Amazon Überrascht mich doch jedesmal aufs Neue. Freitag bestellt, Samstag schon da.
Zum Drachen selbst, kann ich Sagen,das er einfach Klasse für Kinder,aber auch für Erwachsene ist. Mega Spassfaktor. Sieht Toll aus, und zieht viele Blicke auf sich. Da er so eine lange Ruhte hat, macht es das ganze Spektakel noch viel Eleganter.
Also von meiner Seite 5 Sterne. Sehr zu empfehlen. Meine Tochter ist erst 3 Jahre, kann mit Ihm aber schon sehr gut umgehen. Und stabil ist er auch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. November 2013
Wir haben 2 von den Kinderdrachen gekauft, zusammengesteckt und ausprobiert. Die Drachen sehen schön aus aber leider fliegen sie nicht! Wir haben alles mögliche ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Die Drachen steigen zunächst gut auf, werden dann instabil und kippen dann, vorzugsweise über die rechte Seite, zu Boden.
Nach 2 Tagen, unzähligen Versuchen und technischen Änderungen, haben wir die beiden Drachen, restlos entäuscht,in die Tonne geworfen.
Dieses Produkt ist nicht empfehlenswert!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich