Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 7. Februar 2017
Für unseren kleinen 13"-Thinkpad, den wir im Garten und auf Reisen nutzen, wurde ein neues (ebenfalls kleines) Mäuschen benötigt. Diese Maus (M187) ist für den Verwendungszweck ideal geeignet. Sie ist schön klein, arbeitet präzise und zuverlässig und sieht gut aus. Die gewählte Farbe sieht super aus. Gleichzeitig ist sie eine "Signalfarbe", die bei vorgenannten Einsatzgebieten durchaus sinnvoll ist. Endlich mal kein langweiliges schwarz oder grau. Wir sind sehr zufrieden und haben uns deswegen jetzt für zu Hause die M185 bestellt.
am 13. Mai 2017
Bin begeistert ,trotzdem sie so schön klein ist genau das was ich suchte, liegt sie gut in der Hand.
Die Kleine funktioniert einwandfrei wie eine große Maus. Wurde mit Batterie geliefert Sicherheitsstreifen von
der Batterie und los ging es .
Habe inzwischen 3 St.Funkmäuse von Logitech und hatte noch nie irgendwelche Probleme
am 20. Dezember 2013
Ich benutze die Maus für mein Macbook Air, sie wurde problemlos sofort erkannt. Sie sieht nicht nur chic aus sondern wirkt auch sehr gut verarbeitet. Nachdem ich sie ausgepackt hatte war ich zwar erst sehr erschrocken, da sie sehr klein ist. Aber sie lässt sich trotzdem sehr gut benutzen und arbeitet sehr zuverlässig. Ich finde sie trotz der "Größe" noch ausreichend handlich. Es ist ja eine kabellose Maus und ich hatte bisher auch noch keine Probleme wegen der Verbindung, klappt alles tadellos. Ich finde für den Preis, ist das ein sehr lohnender Kauf.
am 28. April 2017
Logitech ist für mich so oder so ein guter Hersteller von Eingabeperipherie.
Die Maus habe ich für unseren 8-jährigen gekauft, da die normalen Mäuse schlicht zu groß sind.

Hier passt alles einwandfrei. Handling für "den Kleinen" top und Farbgebung ist auch was für Kids!
am 23. März 2017
Da ich sehr kleine Hände habe, habe ich lange nach einer "passenden" (kleinen) Maus gesucht. Sie liegt mir jedoch nicht ganz optimal in der Hand, ist aber für den Freizeitgebrauch völlig ausreichend.
am 5. Mai 2017
Liegt gut in der Hand, obwohl sie so klein ist. Wunderbar für unterwegs. Passt in die Hosentasche. Ganz toll, dass der USB-Empfänger im Batteriefach aufbewahrt werden kann, wenn man die Maus nicht benutzt.
am 18. Dezember 2012
Super Maus. Besonders für kleine Frauenhände.
Schöne Optik - (fast) wie abgebildet. Das Weiß ist in Echt noch etwas cremiger nicht ganz so stechend. Finde ich noch schöner!
USB-Funk funktioniert ohne Probleme. Maus reagiert optimal. Sie lässt sich auch ohne Mauspad problemlos nutzen. Ich nutze sie allerdings hauptsächlich mit Mauspad - ist so noch etwas einfacher.
Ich lasse die Maus immer eingeschaltet und die Batterie hält noch.
Bin absolut zufrieden und kann die Maus auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 12. Mai 2014
ich arbeite schon lange mit Mini Mäusen, da sie in Verbindung mit einem Laptop und vielen Ortswechseln einfach praktisch sind. diese liegt echt super in der Hand, die Schnurlosfunktion hat mich in über einem Jahr noch kein einziges Mal im Stich gelassen, und mit einer AAA-Batterie komme ich auch fast ein Jahr lang aus.
am 19. Mai 2017
die Maus ist handlich, schnell, klein (eher nichts für Menschen, die größe Mäuse lieben und hat eine gute Reichweite.

Erfüllt seinen Zweck absolut! Top!
am 4. April 2017
kleine handliche mini Maus, reagiert sofort, kann man für unterwegs sogar in die Hosentasche stecken, sehr guter Artikel kann man nur empfehlen