Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 18. August 2013
Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend! Die Folien sind einfach anzubringen und behindern den Touch trotz Ihrer Festigkeit in keinster Weise! Die 8 Stück werden aufgrund der super Qualität vermutlich lange halten.
am 15. April 2012
Nach dem Kauf eines SAMSUNG GALAXY ACE Plus war der erste weitere Schritt der Kauf dieser Schutzfolie.
Zuerst überraschte mich der unverzügliche, superschnelle Versand.
Die Handhabung der Schutzfolie, also die Aufbringung auf das Display, war mittels einer Scheckkarte kinderleicht und das Ergebnis war einwandfrei. Es gab keine Luftblasen und keinerlei Staubprobleme - die Schutzfolie ist nahezu unsichtbar. Auch nach mehreren Wochen intensivem Swypen gibt es noch keine Beanstandung. Ich würde diese Schutzfolie jederzeit wieder kaufen und selbstverständlich auch weiterempfehlen.
am 10. April 2012
Die Folie ist ein sehr guter Schutz des Displays und sollte auf jeden Fall beim Kauf eines Galaxy Ace Plus mit in den Einkaufskorb.

Das Anbringen der Folie war ohne Probleme möglich. Einfach der Anleitung folgen: die Trägerfolie abziehen, die Schutzfolie aufkleben und Lufteinschlüsse mit einer EC-, Kredit- oder anderen Plastikkarte herausstreifen.

Selbst kleinere Korrekturen können nach dem Anbringen noch gemacht werden, denn die Folie lässt sich problemlos wieder abziehen. Dabei sollte man aber beachten, die "Klebeseite" nicht zu berühren, da sonst Fingerabdrücke oder Schmutz auf die Folie kommt.

Die Touchscreen Funktionen werden (wenn überhaupt) nur minimalst beeinträchtigt, das Display ist aber im Gegenzug hervorragend gegen Kratzer und Schlieren geschützt. Einfach mit einem Brillenputztuch reinigen, schon sieht alles aus wie neu.

Optisch ist die Folie nur bei genauem Hinsehen zu erkennen, der Schnitt ist ausgezeichnet angepasst. Alles in allem ein sinnvoller Kauf, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall stimmt.
am 17. Mai 2012
Ich habe die Displayschutzfolien extra zum Samsung Galaxy Ace Plus dazu gekauft, weil ich in Kombination mit einer Silikonhülle einen optimalen Schutz für mein neues Handy wollte.

Das Anbringen gestaltet sich wie in der Anleitung kinderleicht und mit etwas geschick hat man die Folie in zwei Minuten passgenau aufgeklebt. Sie passt, wie schon erwähnt, perfekt und schließ mit dem Rand optimal ab, was auch für die Aussparungen der Home-Taste und des Lautsprechers. Luftblasen haben sich bisher auch nicht nachträglich gebildet.

Das Wichtigste ist jedoch, dass sich die Bedienung des Touchscreens nicht nennenswert verändert. Er reagiert so wie ohne Folie. Manchmal allerdings muss man etwas fester tippen, was aber nicht der Normalfall ist.

Insgesamt ist die Folie nur zu empfehlen.
am 4. November 2013
Dieser Schutz erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Passt super und ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. Alle Funktionen des Handys sind gegeben. Das Anbringen war kein Problem. Folie hält auch noch nach einigen Wochen.
am 10. Februar 2013
Ich habe schon etliche Folien für unterschiedliche Smartphones gekauft, aber diese sind mit Abstand die Besten. Und da man für wenig Geld gleich 6 Stück davon erhält, gibt es natürlich 5 Sterne als Bewertung.
am 10. März 2015
Die Displayschutzfolie ist leicht aufs Handy zu kleben. Hält gut und ist blasenfrei.
Folie hält auch nach längerem Benutzen immer noch und ist kaum sichtbar.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 17. Juni 2014
Ausprobiert habe ich bereits Folien von verschiedenen Herstellern, u. a. auch die ebenfalls sehr gute (aber auch deutlich teurere) Folie von "Brando".

Meine 1. Wahl ist ist die CrystalClear-Folie von Mumbi. Die Qualität ist - gemessen am Preis - einfach unschlagbar. Die Folie ist einfach anzubringen und hinterlässt, wenn man es richtig macht, tatsächlich keine Blasen (vor dem Anbringen der Folie muss aber das Display penibel gereinigt werden, am besten mit Glasreiniger).

Sollte mein Handy die restlichen 7 Folien "überleben", werden es beim nächsten Kauf garantiert wieder dieselben von Mumbi sein!
am 23. Dezember 2012
Wer billig kauft, kauft zweimal. Nach diesem Grundsatz kaufte ich zuerst eine Billigfolie. Nachdem diese innerhalb kürzester Zeit in den Müll wanderte, kaufte ich mir eine Numbi Displayschutzfolie. Die Folie lies sich gut auf das Display aufbringen und war danach nahezu unsichtbar. Heute - nach einem dreiviertel Jahr - sieht sieht man die Folie immer noch nicht, sie ist nach wie vor ein sehr guter Schutz für das Display. Von der Berührungsempfindlichkeit des Displays konnte und kann ich keinen Unterschied mit/ohne Folie erkennen. Die teurere Anschaffung hat sich voll gelohnt!
am 1. Februar 2013
Eine sehr passgenaue Schutzfolie. Gut und schnell aufzubringen und das alles zu einem super Preis. Diese Folie ist kaum sichtbar bietet aber guten Schutz.