Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Februar 2014
der Stuhl ging bei mir bereits nach zweimaliger normaler Benutzung kaputt - die Sitzfläche hat sich von einer Fußstrebe abgelöst. So ging der Stuhl gleich wieder an den Absender und ich habe mir einen hochwertigeren gekauft, der tatsächlich hält was er verspricht.
am 20. Juli 2014
Waren auf dem Deichbrand und bevor die Stühle überhaupt wirklich benutzt werden konnten waren sie schon defekt.
Haben wegen des günstigen Preises extra darauf geachtet das der Bezug an den Ecken drüber ist und der Stuhl gerade steht.
Hat nichts genützt, bei normaler (weil nüchtern) Benutzung defekt (Plastikgelenk oben links) das material war zu weich und die Nieten haben sich durch's Plastik gezogen
Keine Kaufempfehlung - vor allem auch weil die Rückgabe kostet, wobei der Kauf auch schon mit Versandkosten war
Werde Sie wohl einfach entsorgen.
am 22. Mai 2012
Auf der Suche nach einem Campingstuhl bin ich über diesen hier gestolpert:

1. Das Flecktarn gefällt mir besonders, das macht einen netten kontrast zu den blauen und schwarzen und nur olivgrünen die man sonst so bekommt.

2. Die Lehne ist im Gegensatz zu den anderen hier gerade, man sitzt aufrechter.

Kleines Manko: 2. Getränkehalter fehlt, aber das ist ein Luxuxproblem.

Gesamteindruck: Solider Stuhl - wenn man das von so Klappdingern behaupten kann -> 5 Sterne
am 10. Mai 2014
Also habe den Stuhl pünktlich bekommen Service war gut.
Aber da ich dann am Freitag zum See gefahren bin und mich das erste mal drauf gesetzt habe ist dann sofort der Rechte Fuß wo die Plastik oder Kunststoff füsse dran sind leider zerbrochen in der Mitte.
Und ich wiege nur 70 kg normal hätte er das aushalten sollen.
Somit konnte ich nur noch noch auf der linken Seite die zeit verbringen.
Da sollte man wirklich was stabileres dran machen . Daher meine ich Stuhl wenn das nicht gebrochen wäre super gewesen vom sitzen. Aber so kann ich leider nur 2 Sterne geben. Für einen schweren Mann oder Frau der mehr wiegt als ich nicht kaufen Geld umsonst raus geschmissen. Man sollte da nochmal was ändern am Matrial.
am 25. November 2013
Man bekommt was man zahlt. Wer bei dem Stuhl erwartet, dass man stundenlang bequem drin sitzen kann und der Stuhl 10 Jahre hält, wird enttäuscht. Wer aufgrund des Preises Abstriche machen kann, bekommt einen Stuhl der günstig ist und ein recht kleines Packmaß hat.
Bei längerem Sitzen schmerzen irgendwann die harten Gummidinger die vorne links und rechts auf der Sitzfläche sind. Bei einem von drei Stühlen ist nach 10 Tagen Camping auch schon eines dieser Gummidinger aus dem Stoff gerissen. Aber wie gesagt, bei dem Preis völlig in Ordnung.
am 16. Januar 2014
Guter Campingstuhl. Allerdings sollte man sich nicht "reinfallen" lassen, sonst kann es sein, dass die Plastikteile kaputt gehen. Ist uns leider auf dem Festival passiert :( Preis ist aber angemessen. Wer mit seinem Stuhl sorgsam umgeht, braucht sich nicht zu fürchten :)
am 30. August 2014
Hat schon 2 Festivals bei mir überlebt (wobei ich pro Stuhl normal von nur einem Festival ausgehe) - die Verarbeitung wirkt etwas günstig ist aber überraschend stabil. Würde diesen Stuhl wieder bestellen
am 28. September 2013
Super Campingstuhl. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Er hat nun bereits ein Festival erfolgreich überstanden und das spricht wohl für sich. Er bietet einen stabilen Stand und einen Getränkehalter, ist bequem und kompakt. Wirklich ein rentabler Kauf.
am 11. August 2013
Ich hatte diesen Stuhl einen halben Tag in Benutzung. Danach war eine Lehne bereits abgerissen. Nach weiteren 3 Tagen lösten sich die Nähte der anderen Armehne bereits. Außerdem ist der Stuhl vor allem vorne zu eng. Als Info dazu: ich wiege knapp 90 kg und bin 1,80 m groß, sprich habe den Stuhl nicht überbeansprucht...
am 11. August 2013
Leider hat dieser Campingstuhl nur einen Einsatz geschafft, dann hat er schon das zeitliche gesegnet.
Überaus gut sitzt er sich auch nicht.
Für normale Garteneinsätze mag er halten, aber fürs längere Camping scheint er zu schlecht verarbeitet zu sein.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken