Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juli 2017
Ich habe mir die weiße Sonnenbrille bestellt mit den gelbrot gespiegelten Gläsern und wurde positiv überrascht.
Die im Vergleich billige Brille konnte in allen Bereichen bei mir punkten. In Sachen Preis-Leistung können sich manche Hersteller echt was abgucken. Ich kann diese Brille jedem empfehlen der gerne jugendliche, stylische, dunkle und gut eng sitzende Sonnenbrillen bevorzugen.
Daumen hoch !!!
am 3. April 2014
Das Produkt ist sehr gut, bis auf eine ausnahme,
Die Bügel lassen sich schwer herausbiegen. aber sonst ist das Produkt Perfekt
am 1. Juli 2014
Die Sonnenbrille ist klasse! Ich hatte aufgrund des Preises keine hohen Erwartungen, jedoch hat sich gezeigt dass selbst hohe Erwartungen gerecht wird.
am 4. September 2014
Liebe diese Brille. Einfach cool beim Autofahren. UV-Schutz habe ich prüfen lassen. Ist wie angegeben vorhanden. Scharniere sind ausreichend stabil aber natürlich nicht unkaputtbar. Für den Preis i.O.
am 24. Mai 2012
Ich musste zwar ein bisschen länger auf meine Brille warten, dafür hat es sich aber gelohnt. Hab mir die rot-schwarze bestellt und die sieht echt top aus! Beigelegt war noch so ein Brillensäckchen, was ich super finde.

Also werde mir mal ansehen, ob die Brille wirklich so schnell kaputt geht, wie hier einige sagen [man muss natürlich immer gut auf seine Sachen acht geben^^], ansonsten würd ich sofort wieder dort bestellen :-)
am 5. Oktober 2015
Ich habe mir die Distressed Wayfarer Sonnenbrille in dem allseits bekannten und modernen Design in weiß mit verspiegelten Gläsern bestellt. Die Brille habe ich nun seit etwa knapp einem dreiviertel Jahr und bin sehr zufrieden.
Der verspiegelte Effekt sieht sehr gut aus, die Augen sind hinter den Brillengläsern nicht erkennbar.
Sicherlich hat die Brille mit diesem Preis einen Kunstoffrahmen, was dieser jedoch keinen Abbruch tut, sie wirkt trotzdem hochwertig.
Leider hat die Brille etwas unter meinen Ansprüchen gelitten und nun vereinzelte Kratzer an den Gläsern.

Die Brille ist mit UV 400 / Kategorie 3 gekennzeichnet, dass heißt im genaueren die Brille absorbiert UVA-, -B- und -C-Strahlen bis zu einer Wellenlänge von 400 Nanometer. Die Kategorie 3 (intensiver Schutz) ist für starke Sonneneinstrahlung, z.B. am Meer, geeignet. Lieber von Deutschland aus eine Brille mit in den Urlaubsort bringen und sicher wissen, dass die Brille schützt, anstatt seine Augen zu schädigen.

Produkteigenschaften:
+ schnelle Lieferung
+ gute Preis-Leistung
+ angenehmer Tragekomfort
+ UV 400 / Kategorie 3
+ Augen nicht erkennbar
- vereinzelte Kratzer in den Gläsern nach einem dreiviertel Jahr

Fazit:
Die Brille erfüllt voll und ganz den Zweck für den ich Sie gekauft habe und ich empfehle Sie mit höchster Sternzahl weiter.
TOP 500 REZENSENTam 4. Januar 2015
Hab die Distressed Wayfarer Sonnenbrille in der Farbe "schwarz-rot verspiegelt" geordert und finde diese sehr gut. Klar, es ist eine günstige Brille die einen Kunststofffrahmen besitzt, aber die Verarbeitung ist absolut in Ordnung.

Die Brille ist mit UV 400 / Katergorie 3 gekennzeichnet. Das heisst, die Brille absorbiert UVA-, -B- und -C-Strahlen bis zu einer Wellenlänge von 400 Nanometer. Die Kategorie 3 (intensiver Schutz) ist für starke Sonneneinstrahlung, z.B. am Meer, geeignet. Ich würde mir immer lieber hier in Deutschland eine günstige Brille mit Kennzeichnung holen, als im Urlaubsort eventuell etwas ungeprüftes zu tragen.

Die Brille ist zudem Nickelfrei. Die Gelenke der Brille haben eine Schraube, mit der diese ggf. strammer gemacht werden können.

Die Gläser gefallen mir richtig gut. Die Brille ist rot verspiegelt. Schaut man von der Seite wird es leicht gelblich. Der Effekt sieht sehr gut aus, die Augen sind hinter den Brillengläsern nicht erkennbar.

Ideal für den Aufenthalt am Strand. Auch sind die Gläser schön groß, sodass wenig Licht an der Seite durchkommt, was dem Einsatz am Strand auch zu gute kommt. Ich kann diese Brillen jedenfalls weiterempfehlen.
am 14. August 2012
Lieferung:
Die Lieferung war schnell, die Brillen auch gut verpackt und gepolstert, der innere Brillenbügel sogar nochmals mit Schutzfolie umwickelt sodass nichts kaputt gehen oder verkratzen kann.

Produkt:
Ich habe 2 Brillen bestellt, davon eine für mich (weiß, rot verspiegelt) und einer weitere (weiß, blau verspiegelt) für einen Bekannten.
Die Brillen sind so wie in der Beschreibung durch den Verkäufer angegeben, auch wurden beide in der richtigen Farbe geliefert. Allerdings war nur ein Brillenputztuch beiliegend, was ich sehr schade finde, da wir für 2 Personen auch 2 Tücher gebraucht hätten und es selbstverständlich ist, dass bei 2 Brillen auch die gleiche Anzahl an Brillenputztüchern mitgeliefert werden.

Vorsicht ist beim Dunkelheitsgrad der Brillen geboten!!! Dieser ist in der Detailbeschreibung mit 1-3 angegeben. Das ist deshalb interessant, weil zu dunkle Brillen im Straßenverkehr nicht erlaubt sind. Normalerweise ist der auch auf der Innenseite der Brillenbügel zu finden, hier jedoch nicht. Nach Vergleich mit anderen Sonnenbrillen deren Dunkelheitsgrad sicher 3 ist, schätze ich diese Brille auf jeden Fall Dunkelheitsgrad 4 ein. Das würde bedeuten, dass es nicht mehr erlaubt ist diese Brille beim Autofahren zu tragen. Das ist sehr schade und diese Information sollte vom Verkäufer angegeben werden!! Trotzdem hab ich den Praxistest gemacht und mit dem Fahrrad eine Runde bei starker Sonne (Mittags im August) mit aufgesetzter Brille riskiert, Ergebnis: Nicht wirklich empfehlenswert, die Brille verdunkelt sehr stark und es fällt ab 20km/h wirklich schwer Menschen/Dinge zu erkennen!
-> Es muss klar sein, dass diese Info natl. meine eigene Einschätzung ist, ich sie aber nach ausgiebigem Vergleich mit anderen Brillen deren Dunkelheitsgrad sicher 3 ist (im Fachhandel beim Optiker gekauft) gewonnen habe.
-> Des weiteren bin ich sicher, dass der Dunkelheitsgrad für verspiegelte Brillen höher ist, als der für nicht verspiegelte. Ihr könnt also davon ausegehen, dass der angegebene Wert von 1-3 für den Rest der Brillen durchaus zutrifft; nur eben für die verspiegelten nicht.

Die Scharniere sind die gleichen wie die eines Modells das ich für 24€ bei Sport Scheck gekauft habe und machen einen stabilen Eindruck. Sie sind durch eine kleine Schraube fixiert, die je nach Bedarf nachgezogen werden könnte. Im Vergleich zu einer weiteren Brille im gleichen Stil, die ich bei einem anderen Anbieter auf Amazon gekauft habe, sitz diese Brille deutlich fester und rutscht weniger. Am Produkt selber gibt es für mich absolut nichts zu bemängeln.

Rechnung:
Die Rechnung war beiliegend und jeder Posten einzeln aufgeführt. Sehr gut!

Preis:
Der Preis für die Brille ist mehr als ok, da bin ich auch nicht entäuscht wenn sie nur eine Saison hält. Das ist halt bei 6€ so. 3€ für Verpackung und Versand sind auch in Ordnung.

- pro: günstiger Preis der Brille, günstige und schnelle Lieferung mit guter Verpackung, cooler Look, Brillenputztuch
- contra: wenn man die (verspiegelte) Brille nicht zum Autofahren benutzen will spricht gar nichts dagegen!

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 24. Juli 2012
Also auf Grund der sehr negativen Bewertungen über Verkäufer und Brille war ich zunächst skeptisch und habe mich aber schlussendlich doch zum Kauf entschieden. Die Lieferung ging innerhalb von 2 Tagen sehr schnell von statten. Das Paket war zwar recht klein aber die Brillen waren sehr gut verpackt und geschützt. Zu den Brillen selbst; Ich habe mir die Weiße mit blauen Gläsern und die schwarzen mit goldenen Gläsern gekauft. Beide Modelle sehen echt sehr gut aus. Die Verarbeitung ist für den geringen Preis sehr gut. Außerdem fällt auf, dass das Brillengestell doch sehr massiv wirkt und nicht droht auf Anhieb auseinander zu fallen. Die Brille trägt sich sehr gut. Nur zwei kleine Dinge fallen etwas negativ auf: Auf den blauen Gläsern sind ein bis zwei Weiße Streifen zu erkennen. Da scheint es so als würde die 'Spiegelfolie' etwas gebrochen sein. Außerdem wirken die Gläser beim Tragen sehr dunkel.

Alles in Allem ein echtes Schnäppchen. Schnelle Lieferung und Top Qualität, außerdem war auch noch ein Brillen-Putztuch beigelegt. Selbst wenn eine der beiden Brillen nach wenigen Tagen zu Bruch geht (nach drauf Setzen oder runter Fallen), würde ich Sie wieder kaufen, weil Sie mir sehr gut gefallen. Also volle 5 Punkte.
am 26. April 2013
Schade um das Geld auch wenns billig war. Hatte die brillen mal letzten Sommer bestellt. Gekommen ist nie was. Auch wenn die leute meinen es wär bei mir angekommen. Ich muss hier niemandem was beweisen aber ich weiß was bei mir daheim ist und was nciht. Und meine 2 Sonnenbrillen jedenfalls NICHT.

Hatteam selben Tag noch weitere Produkte von anderen Firmen bestellt. Da hats ja auch geklappt. Hier leider nicht